App im Playstore
Pfeil rechts
39612

Ich habe heute Currywurst am Wochenmarkt beim Kurhaus gegessen.
Die ist dort extrem lecker.

Nachdem ich gestern gefressen habe, habe ich heute nur zwei Ostereier und Nudeln mit Ketschup und Majo gehabt.

A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Ich faste ab morgen 12 Tage.

Zitat von Warum11:
Ich faste ab morgen 12 Tage.

Warum/

Zitat von Mariebelle:
Warum/

Kausalität ist eine Projektion des menschlichen Geistes.
Es gibt für nichts ein Warum.
Noch nicht einmal mich.

Das selbe wie gestern.
mediteraner Gemüse-Gnocci-Topf vegan.
Sehr lecker.

Zitat von Warum11:
Kausalität ist eine Projektion des menschlichen Geistes. Es gibt für nichts ein Warum. Noch nicht einmal mich.

Willst du abnehmen o nur deine Grenzen testen?

Zitat von Mariebelle:
Willst du abnehmen o nur deine Grenzen testen?

Weder das eine, noch das andere.

Zitat von Warum11:
Weder das eine, noch das andere.

Magst du es sagen?

Zitat von Mariebelle:
Magst du es sagen?

Es gibt dazu nichts zu sagen, was von Bedeutung wäre.
Vielleicht nachher.

Zitat von Warum11:
Es gibt dazu nichts zu sagen, was von Bedeutung wäre. Vielleicht nachher.

Ohne Gruende wuerdest du es nicht,aber OK.

Es gab gerade japanische Suppe,Tomatensaft mit SP und mini Bretzel.

Zitat von Mariebelle:
Ohne Gruende wuerdest du es nicht,aber OK.

Es ist am ehesten ein Test.

Rotbarschfilet in Senfsosse, Kartoffeln, Erbsen, Salat.....lecker....

Zitat von Warum11:
Es gibt dazu nichts zu sagen, was von Bedeutung wäre. Vielleicht nachher.

Hier eh nicht.
Hier geht's ums futtern.

Nudelsalat mit Schafskäse und Tomaten dazu Debrecziner

Heute mal wieder Fleisch. War beim Wocheneinkauf.. mein Lieblingsdöner hatte zu.. daneben gab es heute Grillhähnchen.. und ich war zu faul zum kochen. Also ein ganzes gekauft.. wir essen ja zu zweit.. und nicht auf den Preis geachtet.

Was denkt ihr, was es gekostet hat?

Trigger

12,40Euro .. ohne Beilagen. Krass, oder? Hab gefragt, ob er da ausversehen Fasan, oder goldene Enten grillt.. aber es war wohl echt ein Hähnchen.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lightning81:
Heute mal wieder Fleisch. War beim Wocheneinkauf.. mein Lieblingsdöner hatte zu.. daneben gab es heute Grillhähnchen.. und ich war zu faul zum kochen. Also ein ganzes gekauft.. wir essen ja zu zweit.. und nicht auf den Preis geachtet. Was denkt ihr, was es gekostet hat?

Ist das viel?

Also ich finde schon. Zumindest für unsere Gegend. Da bekomme ich bei anderen Ständen fast noch Beilagen dazu. Die sind eher bei 8-9Euro

Aber gut.. kommt wer aus München, und weiß, was die dort so kosten? Da könnten 12,40Euro evtl noch „günstig“ sein

Döner war ja beim Jakobsweg auch unserer mit 5,50Euro der günstigste (und der beste).. ist jetzt aber auch auf 6Euro hoch. Richtung Bodensee wurden die immer teurer. In Konstanz hab ich einen für 8Euro geholt (Pute). Wäre auch bis 10 gegangen.. mit Rind und extra Käse.

Meine Oma hat früher, als ich Kind war, oft für sich und mich im Imbiss so nen gegrillten Flattermann gekauft, das schmeckte herrlich. Ich wüsste zu gern, wie viel sie damals in den 80er Jahren dafür bezahlt hat, wahrscheinlich einen Bruchteil von dem, was es heute kostet.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore