App im Playstore
Pfeil rechts
39620

Zitat von Logo:
Ein Schweinsohr zur Belohnung.

Sowas habe ich meinem Hund gegeben

Hafer-Pancake mit Quark und Apfelmark-Birne, Nudel-Gemüsepfanne mit Tomatensoße, Geflügelwurst und geriebener Käse

A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Mittags Spaghetti Bolognese
Abends eine große Schüssel bunter Salat

1/2 Hähnchen
Pommes

NIX

Heute morgen gab‘s 2 Scheiben Brot mit Teewurst, ein fruchtzwerg und eine kleine Banane.
Heute Mittag habe ich dann eine Pizza gegessen und als Nachtisch einen Pfannkuchen.
Vorhin habe ich dann noch eine Nudelpfanne mit Ei und Gemüse gegessen.

Fisch-Gemüse-Eintopf

Zitat von progylein:
Heute mal was ganz seltenes.....


Super mach weiter so

Gestern gab es Bandnudeln mit Blauschimmelkäsesauce und Gurkensalat. Meine Männer haben alle gemeckert, ich darf das nie nie nie wieder kochen. Deshalb musste ich heute etwas gut machen und so gab es Hähnchenschenkel mit Pommes und Rotkohlsalat

Haferflocken mit Banane, Pfannkuchen mit Marmelade und Kräuterquark und abends Magerquark mit Himberren und Cashewkernen

Habe gerade einen aphganischen Lamm-Gemüse-Eintopf gemacht ( mit Lammfleisch, viel Zwiebeln und Knoblauch sowie mit Aubergine und Zuchhetti). Den gibt es sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen. Und wahrscheinlich morgen auch nochmals.

Gibt heute Paprikagemüse in Sahnesoße, dazu Nudeln,
für meine Tochter noch zusätzlich (Veggie-Mini-Steaks, Zusatz-Proteine wegen Fitness-Studio)

Viktoriaseebarsch gerade zum Mittag
Muss mich hinlegen. War wohl zu viel etwas.

Einen Leberkäse Biegel

Zitat von Panda4:
Einen Leberkäse Biegel

Einen Biegel

@Mariebelle
och sorry ich meinte natürlich Briegel.
War ein schreibfehler … wie peinlich .

Zitat von Panda4:
@Mariebelle och sorry ich meinte natürlich Briegel. War ein schreibfehler … wie peinlich .

Haette ja auch ein Bagle
oder Beagle sein koennen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Panda4:
War ein schreibfehler … wie peinlich .

Hihi Nein, sondern lustig.
Ich musste jedenfalls lachen.

Fusilli alla Carbonara natürlich ohne Sahne
Danach fruchtsalat aus frischen Früchten

Pinsa, Falafel, Brownie, Donut und Apfelkuchen. Dazu ein Alk. Weißb., Früchtetee, Flat White und eine kleine Flasche Sekt. Alles in der DB Lounge. Zu Hause würde ich nie das alles essen.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore