App im Playstore
Pfeil rechts
39694

Ich schwanke zwischen gekauften Flammkuchen zum selber belegen oder Bratwurst mit Gemüse für uns 2 hübschen. Wenn man ein Mäkelkind hat das meist nur 5,6 kleine gabeln voll isst und essen aussortiert muss man schon anders planen. Aufgezwungen wird hier nichts , essen muss in irgendeiner Form trotzdem sein. Und ich will nicht jedes Mal so viel wegwerfen müssen.

Es wurde Bratwurst mit Spinat, Erbsen, Lauchzwiebeln und Sahne

A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Reisnudeln mit Hackfleisch, Ingwer, Salat und Sojasauce

Pizza Hollandaise mit Gyros.

Hamburger Royal Käse und MC Chicken.

Zu Mittag gibt es Tortelloni in Bruehe.

Es gibt gleich Tomaten-Mozzarella-Flammkuchen.

Nudeln mit Bolognese und Gurkensalat

Ich hatte heute wieder Spätschicht deshalb habe ich mir nur zwei Toastscheiben mit dem Rest vom Hähnchenfilet, Salat,Gurke, Tomate, Zwiebeln, Ketchup und Senf belegt. Also sowas wie ein Chicken Burger oder so ähnlich

Heute mal wieder Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl, als Schmankerl und wahlweise das letzte Glas Leberwurst geöffnet und bissel mit Butter und Salz.
Einfach und lecker.

Nudeln mit Tomatensoße und Rührei

Spinat Nudeln und ei

Blumenkohl mit brauner Butter und gebräunter Semmelkrume

Heute nur Salat. Evtl finde ich hier ja noch Inspiration für heute Abend

Gestern Tortellini mit Knoblauch Sahne Soße.. die waren mal wieder gut.. könnte mich reinsetzen in die Soße

Montag auch nur Nudeln mit Tomaten, Lauch und Käse.. Spirituskocher getestet.

Sonntag auf Montag beim Zelten das, was es auf dem Weg so gab. Salat mit Löwenzahn, Gänseblümchen, sauerampfer, Klee und Taubnesseln. Und Rührei. Dazu Tee aus Brennnesseln, Taubnesseln und Fichtennadeln

Mal was anderes.. aber Löwenzahn ist mir wohl auch der junge etwas zu bitter. Sauerampfer fand ich aber super.

Lasagne

Zitat von Lightning81:
Gestern Tortellini mit Knoblauch Sahne Soße.. die waren mal wieder gut.. könnte mich reinsetzen in die Soße

Klingt sehr kalorienreich und sehr gut Hast du ein Rezept?

Suppe,Buenos,PB
Sponsor-Mitgliedschaft

Jepp @Alligato.. sieht etwas mitgenommen aus, aber man kann es lesen

Sind aber gekaufte Tortellini.. die „Teigtaschen“ selbst zu füllen, wäre für mich dann doch eher was für „besondere Anlässe“.. das würde dauern ^^

So sind es 10 Minuten Zeitaufwand und 30 min warten. Das passt. Und ich nehme natürlich Wein.. kein Wasser

Schinken kann man zur Not auch weg lassen.. wenn man kein Fleisch mag.. und Sahne gäbe es ja auch genug Ersatz. Da finde ich übrigens geschmacklich das Zeug auf Kokosbasis am besten.. zumindest beim Kochen

Ich habe gestern Tortelloni in Bruehe gemacht...

War fuer die

Nochmal Bolognese heute mit Spaghetti und Eisbergsalat mit Ei,Tomate und Zwiebeln

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore