App im Playstore
Pfeil rechts
39705

Gyros mit Karotten,Salat,Zwiebeln, Tomaten, Fleisch und Joghurt-Knoblauch-Soße .....alles selbst gemacht

Zitat von progylein:
Gyros mit Karotten,Salat,Zwiebeln, Tomaten, Fleisch und Joghurt-Knoblauch-Soße .....alles selbst gemacht

Held
Ich habe noch nie Fleisch o Knoblauch selbst gemacht.

Das waechst doch an Baeumen

A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Zitat von Mariebelle:
Held Ich habe noch nie Fleisch o Knoblauch selbst gemacht. Das waechst doch an Baeumen ...

Fleisch kann man aber in Stücke schneiden , würzen und mit Zwiebeln vermischen......Knoblauch muss man schnippeln und die ganzen anderen Zutaten.....Gyros kann man sich auch fertig kaufen.....daher selbst gemacht

Zitat von Mariebelle:
Held Ich habe noch nie Fleisch o Knoblauch selbst gemacht. Das waechst doch an Baeumen ...

Rauchst du vielleicht doch ab und zu einen Jo....int

Zitat von progylein:
Fleisch kann man aber in Stücke schneiden , würzen und mit Zwiebeln vermischen......Knoblauch muss man schnippeln und die ganzen anderen Zutaten.....Gyros kann man sich auch fertig kaufen.....daher selbst gemacht

Ich habe meine Pellkartoffeln auch selbst gelegt und abgepellt..

Zitat von progylein:
Rauchst du vielleicht doch ab und zu einen Jo....int

Ich rauche nix,Grasschnitt kommt auf den Kompost.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe meine Pellkartoffeln auch selbst gelegt und abgepellt..

Pellkartoffeln selbst legen?Das können nur Hühner

Zitat von Mariebelle:
Ich rauche nix,Grasschnitt kommt auf den Kompost.

Dann liegt es an den Pillen

Zitat von progylein:
Das können nur Hühner

Unsere Hühner legen Eier und keine Pellkartoffeln.

Ich habe keinen GV.

Zitat von klaus-willi:
Unsere Hühner legen Eier und keine Pellkartoffeln.

Nee Klaus,das machen doch die Osterhasen....

Zitat von klaus-willi:
Unsere Hühner legen Eier und keine Pellkartoffeln.

Eventuell ist das in America anders.....seit Donald Präsident war,glaube ich fast alles

Zitat von progylein:
Eventuell ist das in America anders.....seit Donald Präsident war,glaube ich fast alles

Der hat sein Gedoens nicht unter Kontrolle.

Heute mal nur gejausnet. Gebäck, Wurst, Käse, Paprika, ganz klassisch. Keine Zeit fürs Kochen gehabt. Morgen wieder.

Bei mir gab's heute Haferflocken mit Wasser, einen Eiweißshake, 2 Knäckebrot mit Banane und Peanutbutter (Mmjamm) und abends ein Glas Buttermilch

Cilli con carne mag ich auch sehr....

Zum Mittagessen machte ich mir ein Käsetartarbrot mit Cornichon, zum Abendessen wird es ein Fleischtartarebrot mit Silberzwiebeln geben. Natürlich gesundes Brot mit Leinsamen und Sonnenblumenkernen.

@Lina60 Ich mache heute Pizza selber. Dazu gibt es Salat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Frikadelellen mit Kartoffeln und Erbsen und Karotten

Ich überlege noch. Wahrscheinlich einfach Nudeln mit Gemüse.

Immer wenn ich Nudeln machen möchte, wird es im Endeffekt was anderes, aber heute könnte ein Nudeltag werden.

Gefüllte Eier

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore