App im Playstore
Pfeil rechts
45550

bei einem döner imbiss und ich muss sagen , war echt lecker ..könnt mich glatt drann gewöhnen ..=)

Das hört sich gut an. Hier bei uns auf dem Land gibt es leider keine Imbisse, die so was vegetarisches anbieten.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bei uns gibt es in unmittelbarer Nähe auch so einen Imbiss, der bietet das auch vegetarisch an. Da habe ich schon Falafel im Yufka gegessen. Man hat also Salat wie im Döner und kleine Falafel, also Kichererbsen-Bällchen. Das ist sehr lecker. Ein anderes Mal hab ich das mit dem Grünzeug/Salat und Reis (warm) gegessen, auch sehr schmackhaft.
In Cuxhaven gab's das nicht vegetarisch im Döner-Imbiss, leider.

Einen schönen salat bei der hitze

bei mir ganz in der nähe ist ein döner laden und da bekommt man auch vegetarischen döner ....ein salat wollte ich morgen machen und vielleicht kräuterbaguette dazu ...

Keine Ahnung was mein Mann heute für uns zum Essen macht. Ich kann ja schlecht mit zwei Krücken und einem Liegegips in der Küche stehen.

liegegips ? ojeh süße , wars doch schlimmer als gestern gedacht ?
bei uns gibts heute spaghetties in käsesauce und dazu vielleicht einen kleinen salat ...

Zitat von zimtsternchen1980:
liegegips ? ojeh süße , wars doch schlimmer als gestern gedacht ?
bei uns gibts heute spaghetties in käsesauce und dazu vielleicht einen kleinen salat ...

Jo, war schlimmer als ich dachte.

Lecker!

mein mann ist gerade beim kochen , ich hatte heute mal keine lust , bei der hitze in der küche zu stehen ..

na ja, ich hab mir ein ordentliches Steak in die Pfanne gehauen

.. aber natürlich Veggie-Grillsteak mit weißen Bohnen in Tomatensoße, jetzt hab ich ordentlich Eiweiß für meine Muskeln

Ich habe noch eine Dose Chilibohnen und einen Rest
Tomatensose von Wochenende.
Aber keine Muskeln mehr, um am Herd aufrecht stehen
bleiben zu können.

ich werde nachher von meinem frisch gebackenen brot essen , mit butter ..=) hab heute ausser einer hand voll nudeln noch nix gegessen , hatte durch die hitze keinen richtigen hunger ..

Heute gibt es Paprika, Zucchini, Lauch und vegetarische Filetstreifen mit Reis und Currysoße.

Zitat von islandfan:
Heute gibt es Paprika, Zucchini, Lauch und vegetarische Filetstreifen mit Reis und Currysoße.

oh, das klingt, als ob man sich da gut reinlegen könnte.. mampf

Zitat von Jana_:
Zitat von islandfan:

oh, das klingt, als ob man sich da gut reinlegen könnte.. mampf

Hat auch so geschmeckt!

Heute gab es Bulgur mit Kohlrabi und Möhren verfeinert mit etwas Parmesan.

Bei uns gab es heute Gemüse Kartoffeln mit Hühnchen und eine schwand-Joghurt Soße
Sponsor-Mitgliedschaft

Toastbrot mit weichem Ei.
Belegte Brote und Sulz.
Wurstsalat mit Baguette.

bei mir gabs kartoffel - gemüse auflauf und gestern abend käsebrote mit tomaten salat ....

Zitat von zimtsternchen1980:
bei mir gabs kartoffel - gemüse auflauf und gestern abend käsebrote mit tomaten salat ....

Das klingt auch lecker.

Ich weiß nicht was mein Mann heute macht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore