App im Playstore
Pfeil rechts
43148

Zitat von rednaxela:
Mega! War das Rezept kompliziert und wenn nein, möchtest du das mit mir teilen?

Übrigens kannst du auch Trockenhefe benutzen, funktioniert genauso gut

@progylein
Kann man dich ausleihen Meine Brötchen werden nie was...Ich stelle meine Küche gerne zur Verfügung

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von progylein:
Danke .....brauchte auch 3 Versuche.....irgendwann sehen Sie auch alle gleich aus ,allerdings ist der Geschmack wirklich klasse, egal in welcher Form ...

Das stimmt. Ich habe mal Muffins gebacken; optisch potthässlich, aber geschmacklich waren sie 1A

Zitat von Zwergeule:
@progylein Kann man dich ausleihen Meine Brötchen werden nie was...Ich stelle meine Küche gerne zur Verfügung ...

Frag meine Frau
Ich kann nur Brot,Brötchen und Pizzateig........der Pizzateig und die Brötchen schmecken am besten,bei Kuchen hört es auf....eventuell noch Muffins

Zitat von Schokowaffel_:
Das stimmt. Ich habe mal Muffins gebacken; optisch potthässlich, aber geschmacklich waren sie 1A

Meine Muffins sind auch nie besonders hübsch, aber schmecken tun die immer,dass ist die Hauptsache

Zitat von progylein:

Dicker Reis mit Zimt und Zucker und Spiegeleier

Bisher nur Brötchen. Später inne Pinte gibbet lecker Zigeunerschnitzel mit Pommes

Vielleicht Kartoffeln mit Sahnehering

Zitat von Allessch:
Vielleicht Kartoffeln mit Sahnehering

Heringstipp

Veganer Linsen Eintopf nach Sonjas Art
Dazu Brot

Selbstgemachte Kürbissuppe. War aber nur warm machen. Ich hatte die noch im Tiefkühltfach aber ohne Brot. Da war mein Einkauf noch nicht da . Danach ein veganes Magnum Blueberry Cookie.

Kartoffeln Rotbarsch Salat

Zum Kaffee: Blätterteigapfeltasche....köstlich.

Frischer Rotkohl,Nudeln und Rahmgulasch

Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen

Heute nur gemischten Salat

Zitat von Lightning81:
Heute nur gemischten Salat

Sponsor-Mitgliedschaft

bisschen Kartoffelbrei und einen Joghurt.

Frühstück das übliche

Mittag : Nudeln mit Zuchinesauce

Dessert und

Kuchen zum Kaffee

Kalter Braten mit Breze und Gurke

2 Butterbrezeln
nachher vegane Bratwürstchen, Bratkartoffeln, dazu grüner Salat mit roten Paprika-Streifen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore