App im Playstore
Pfeil rechts
43148

Zitat von progylein:
Rohe Bratwurst, Endiviensalat und selbst gebackte Brötchen.

Sollte man rohe Bratwurst essen/?Ist das sowas wie rohes Mett

Zitat von Lightning81:
Mediterranen Kartoffelbrei. Die restlichen Kartoffeln mussten weg. Ich liebe ja geröstete Pinienkerne

,,,schoen ist anders..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Tut mir leid @Mariebelle

Ich stampfe den Brei nächstes mal natürlich extra glatt für dich, forme damit deine Lieblingslandschaft, schneide die Tomaten in Herzform, und die Basilikumblätter in kleeblattform.. und lege das schön kreativ oben drauf. Gar kein Problem

Weder gehoeren Basilikum noch Tomaten in/auf das Kapue,Suesser.
Da bin ich old school.Milch /Sahne u Butter...

Dachte Sahne und Butter wären zum eincremen?

Dann machen wir dir ne Butterlandschaft.. durchzogen von Flüssen aus Milch.. und Sahnewölkchen in herzform.. wenn du das lieber isst. Evtl lege ich auch eine Kartoffel dazu. Du bist ganz schön wählerisch

Mehr Kartoffelbrei für den Rest.

Bei Brei bin ich eh raus.
Es ist Pueree.
Setzt mir sowas wie in dem pic vor...das nenne ich natuerliche Birth Control//
Du siehst ja gut aus
....aber dieses Gericht

Ich bin btw mit einfachen Dingen zufrieden,wenn sie gutgemacht sind,also ohne Gedoens.

Den Essern hat es auch nicht gefallen, es wurde sehr schnell vernichtet

Morgen gerne was einfaches für dich. Ein Frühstücksei ohne Gedoens

So.. bin mal weg für heute. Noch guten Hunger beim Nachtmahl. Schlaft danach gut

P.S.: Püree ist hier in der Gegend ein Fremdwort. Plörre könnten sie hier evtl noch verstehen

Gute Nacht,bis morgen...

Zitat von Mariebelle:
Sollte man rohe Bratwurst essen/?Ist das sowas wie rohes Mett

Die heißt nur Rohe Bratwurst....wird natürlich gebraten

Zitat von progylein:
Die heißt nur Rohe Bratwurst....wird natürlich gebraten

Achso

Gibt rohe und gebrühte Bratwürste zum braten, aber auch geräucherte und ungeräucherte als normale Wurst auf`s Brot.

Papa (89) hat gekocht: Kartoffeln,Kohlrabi und Fischstäbchen

Zitat von Lightning81:
Den Essern hat es auch nicht gefallen, es wurde sehr schnell vernichtet Morgen gerne was einfaches für dich. Ein Frühstücksei ohne Gedoens So.. bin mal weg für heute. Noch guten Hunger beim Nachtmahl. Schlaft danach gut P.S.: Püree ist hier in der Gegend ein ...

Ja,du isst ja auch Schmierkaese u Schmierwurst....pfui deibel...

Heute lasse ich mich von @Mariebelle bekochen, damit ich auch mal was vernünftiges esse

Zitat von Lightning81:
Heute lasse ich mich von @Mariebelle bekochen, damit ich auch mal was vernünftiges esse

OK....

Heute gibt es vegetarische Bolognese.
Hab beim DM veg. Hack (als Granulat aus Erbsenprotein und Jackfrucht) gefunden, was ich gerne Mal ausprobieren wollte.
Dazu Spaghetti und eventuell den Rest Salat vom Burger von vorgestern.

Bratkartoffeln, Veggie-Bratwürstchen, dazu Karottensalat
Sponsor-Mitgliedschaft

Hackbällchen Toskana mit grünen Bandnudeln

Thai Curry mit viel Gemüse Hühnchen und Reis

Zitat von rednaxela:
Heute gibt es vegetarische Bolognese. Hab beim DM veg. Hack (als Granulat aus Erbsenprotein und Jackfrucht) gefunden, was ich gerne Mal ausprobieren ...

Unbeabsichtigt sogar fast vegan, bis auf das Salatdressing. Das vegane Hack ist tatsächlich echt gut. Würde ich aber nicht nochmal kaufen, denn Sojaschnetzel sind mindestens gleichwertig und um einiges günstiger. Für Leute die Kein Soja vertragen oder keines essen möchten aber ne super Alternative.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore