App im Playstore
Pfeil rechts
43148

@Mariebelle is(s)t gerne international.. sei froh, dass sie keine sauren Gurken zum Frühstück verspeist

Mich würde das „Rezept“ übrigens auch interessieren. Los @Mariebelle.. verrate uns bitte das Geheimrezept, und sende ein Frühstücksfoto dazu. Am besten Frühstück im Freien mit Sonne.. ist noch zu häufig grau hier ️

Gemüse, Pilze, Hähnchengeschnetzeltes

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bekomme hier übrigens regelmäßig Hunger.. aber auch Motivation, und Inspiration. Daher an der Stelle mal allgemein vielen Dank für das Thema

Ich habe heute Hähnchenbrustgeschnetzeltes gebraten, Asiagemüse dazu und Reis und weil ich noch zwei seit zwei Jahren abgelaufene Packungen FertigRamennudeln gefunden habe, habe ich die auch noch mit in die Pfanne gehauen. Umgerührt, Fertig. Hat überraschend gut geschmeckt. Ich hoffe wir übeleben die abgelaufenen Nudeln, Bis jetzt geht's allen gut

Bratkartoffeln mit viel ZwIebeln und Spiegeleier

Gedünsteten Fisch mit Salzkartoffeln, dazu geschmorten Chinakohl mit Mango

Eben noch schnell Essen besorgt.
Konnte mich nicht zwischen den Spare Rips und der Knusperente entscheiden, da habe ich gleich beides genommen

Dazu noch Pommes, braune Tomaten, Gurken und Uludag zum trinken. Freue mich so richtig drauf

Heute gibt es Burger.
Burgerpatties vegetarisch, selbst gemacht.

Da klaue ich mal den Burger. Der sieht echt lecker aus. War leider schlaflos, da habe ich heute nur Spinat aus dem Tiefkühlfach raus bekommen

Ein Burger ist hier klar definiert.Aus Rindfleisch.
Alles andere ist ein Veggie,Chicken etc Sandwich.

Ich muss heute Abend an den Herd.
Spaghetti Carbonara.

Spinat, eines meiner Lieblingsessen

Ja bei mir gab es heut

Mohnbrötchen mit Butter, Marmelade und Wurst
Fisch mit Kartoffeln und gelbe Rüben Gemüse plus Salat
Sandkuchen zum Kaffee
Rote Beete Salat, Brot und Wurst

Und jetzt noch Schokolade ?

Morgen ist wiegen angesagt......

Zitat von boomie:
Und jetzt noch Schokolade ?

Jaa!

Nuss Nougat Creme von Milka
@ Schokowaffel ?

@boomie

Ja
Ich habe „nur“ Milka Alpenmilch hier

Nuss Nougat Creme von Milka
@ Schokowaffel ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Drei Nougat-Meeresfrüchte von Guylian.

Doppelt geschrieben hält besser
Aber jetzt schnell sein die Tafel geht dem Ende zu

Ich muss erstmal die Ente verdauen, aber ich glaube ein Stück Schokolade geht immer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore