App im Playstore
Pfeil rechts
43168

Paprika Pfanne mit Kartoffeln

Hab grade die letzten Kartoffeln durchsortiert.
Sind nun fast alle durch die Wärme angekeimt.
Um sie nicht wegzuwerfen, werde ich morgen nochmal Kartoffelpuffer draus machen.
Den verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmittel habe ich in jungen Jahren von der Oma übernommen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zu Mittag gab es Resten von Käsefonduebroten, zum Abendessen backen potatois mit Schnittlauch-Sauerrahm und einem Gordon Bleu sowie gemischter Salat.

Zitat von Logo:
Den verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmittel habe ich in jungen Jahren von der Oma übernommen.

Ich bereite daraus Kartoffelpü....früher als Kind hiess es, kein Butterbrot wegwerfen, das ist eine Sünde..

Ich überlege zu dem Auflauf von gestern noch Kartoffeln zuzutun aber schälen und kochen.. und nachher ist es wieder viel zu viel. Der kleine isst ja eh schon wenig. Und ich mag nicht immer alles aufessen müssen nur für das gute gewissen.

Tagliatelle mit Veggiebolognese.

Da ein Geburtstag anliegt gibt es heute Abend SurfTurf.
Habe ich bestellt und wird dann geliefert.

Wir waren heute kreativ und haben mal wieder leckere selbstgemachte Pizza gemacht

Knoblauch Spagetti mit Garnelen selbst ge.... kauft im Aldi

Ganz einfaches: Haschee mit Kartoffeln und Feldsalat

Mittagessen: Lachsbrötchen mit Meerrettich, Zwiebeln und Zitrone. Dazu grüner Salat mit frischen Erdbeeren. Zum Abendessen Frühlingsrollen.

Heute gibt es Rouladen mit viel Soße und einer speziellen Pasta dazu

Wir bestellen heut beim Italiener

Zitat von Zwergeule:
Wir bestellen heut beim Italiener

Wisst ihr schon was es leckeres gibt?

Hab gerade Zwieback mit Butter und Honig zum Frühstück gehabt. Ansonsten gibt es heute nur einen Salat. Sonntags ist Salat Tag

@Sonja77
Ne noch nicht. Muss noch auf meinen Mann warten, der musste heute in die Arbeit. Aber bei mir wird es meist Pasta, bin nicht so der Pizzeesser und die Soßen die unser Italiener immer zaubert bekomm ich nie so gut hin

Kartoffelpuffer
Sponsor-Mitgliedschaft

Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl

Zitat von Sauregurke:
Wie machst du dein perfektes Rührei?

Ich werde demnächst ein Video darüber machen.

Gemüsepizza

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore