App im Playstore
Pfeil rechts
43248

Heute gibt es:

Vegetarischen Nudelauflauf
Für später habe ich Gemüse geschnibbelt und dazu gibt es Zwiebel-Dip (bin dem Social-Media Trend verfallen und musste den Mal ausprobieren. Sehr lecker und super einfach )

Nudelauflauf mit Schinken und Brokkoli und Käse überbacken + Salat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Spagetti mit Pistazien Pesto

Vorhin Kartoffeln in den Ofen mit Olivenöl und Knoblauch beträufelt, dazu Avocadodip und jetzt habe ich schon wieder Hunger

Süßigkeiten reduziere ich zur Zeit und esse gleich Toast, in Olivenöl getunkt + richtige Oliven dazu

1 Banane heute Mittag. Und vorhin ein kl. stk. Tunfischpizza. Habe die letzte Zeit irgendwie keinen richtigen ApetitLiebe Grüße und einen schönen rest Abend euch allen

@Kopfkrank 2 Toast weil ich musste

Oder ich brate gleich ernsthaft Banane in Zucker

Zitat von Carmaax:
@Kopfkrank 2 Toast weil ich musste

Zitat von Schokowaffel_:

Hehehehe

Zitat von Kopfkrank:
Hehehehe

Ich schwöre, das schmeckt richtig! Durch den Zucker wird die Banane karamellisiert und ist echt ein Geschmackserlebnis. Oder ich bin einfach nur perv.

Vegetarisches Hackfleisch mit Glasnudeln und einer fertigen Soße von A..i Typ exotic

Verdammt Schokowaffel ich bin Diabetiker Typ2 aber hab jetzt auch voll hunger auf diese zuckerbanane

@Kopfkrank
Upsi, hätte ich das bloß gewusst
Machen wir das Ganze einfach ungeschehen, indem ich mal behaupte, nie hier eine gebratene Karamellbanane erwähnt zu haben

Zitat von Schokowaffel_:
@Kopfkrank Upsi, hätte ich das bloß gewusst Machen wir das Ganze einfach ungeschehen, indem ich mal behaupte, nie hier eine gebratene ...

Nö kannst du nicht mehr. Diese verdammte karamellisierte Banane geht mir jetzt nicht aus meinem kranken Kopf

Zitat von rednaxela:
Heute gibt es: Vegetarischen Nudelauflauf Für später habe ich Gemüse geschnibbelt und dazu gibt es Zwiebel-Dip (bin dem Social-Media Trend ...

Würde ich bei euch essen. Könnte man mich Rollen.

Für später Gemüse mit dipp

Zitat von Schokowaffel_:

Bitte?
Habe ich ja noch nie gehört

Zitat von Cornelie:
Würde ich bei euch essen. Könnte man mich Rollen. Für später Gemüse mit dipp

Na das ist doch gesund.
Kohlrabi, Möhren, Paprika.
Besser als Chips, Kekse und Gummibärchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rednaxela:
Na das ist doch gesund. Kohlrabi, Möhren, Paprika. Besser als Chips, Kekse und Gummibärchen.

Klar ist das gesund . Aber der Dipp

Zitat von Cornelie:
Klar ist das gesund . Aber der Dipp

Besteht hauptsächlich aus Schmand. So viel war es nun auch nicht

Heute Abend gibt es Reuben Sandwiches NYC Style u Tacos. Geliefert....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore