App im Playstore
Pfeil rechts
43763

Zitat von brotkruemelchen:
Hm, Abendbrot wird bei mir das gleiche sein, ich koch immer fuer zwei Mahlzeiten
Was moegen deine Kinder denn so an Zutaten?
Da wird sich schon was finden lassen.

Ich mache das auch oft, dass ich zu Mittag viel mehr koche und am Abend essen wir es nochmal. Aber heute Mittag hatte ich keine Zeit zum Kochen.

Meine Familie isst fast alles.

Ich habe soviele Karotten, werde Saftfleisch mit Karotten machen und Vollkornnudeln dazu und eine Nudelsuppe mit Erbsen und Karotten.

panierte Sojastäbchen mit Kartoffelsalat
und frisch gebackenes Brot von meinem neuen Brotbackautomaten

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Jana_:
panierte Sojastäbchen mit Kartoffelsalat
und frisch gebackenes Brot von meinem neuen Brotbackautomaten

Sojastäbchen, die kenne ich gar nicht.

Brotbakautomat klingt interessant. Welcher ist es denn?

Die Sojastäbchen sind neu bei Aldi. Der Brotbackautomat ist von Tarrington, und ich fand das Bauernbrot von Aurora bei Stufe schnell viel besser als Normalprogramm.

Bei Aldi gibt's jetzt auch Soja-Grillbratwurst und Soja-Grillburger

Zitat von Jana_:
Die Sojastäbchen sind neu bei Aldi. Der Brotbackautomat ist von Tarrington, und ich fand das Bauernbrot von Aurora bei Stufe schnell viel besser als Normalprogramm.

Bei Aldi gibt's jetzt auch Soja-Grillbratwurst und Soja-Grillburger

Muss mal schauen, ob es das bei uns auch gibt. Danke!

Meinst du so einen?

http://www.amazon.de/Tarrington-House-B ... B001TKKIJS

Es ist der BM 2700. Allerdings kapiere ich nicht, warum der Knethaken nur vor dem ERSTEN Backen eingerastet ist und nun nichts mehr einrastet. Hat aber trotzdem geklappt beim zweiten Backen.

Zitat von Jana_:
Es ist der BM 2700. Allerdings kapiere ich nicht, warum der Knethaken nur vor dem ERSTEN Backen eingerastet ist und nun nichts mehr einrastet. Hat aber trotzdem geklappt beim zweiten Backen.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich sowas nicht daheim habe. Aber hauptsache es hat geklappt und schmeckt gut.

Jana_ , ich nehm an du bist vegetarierin?
Bin ich selbst auch
Kennst du dich mit dem Kochen von Sojaflocken und Scheiben (trocken) aus Ich hab noch nicht den Kniff raus damit leckere Gerichte zu kochen. Kennt du dich da aus?

Klingt gut, Moehrchen sind immer gut

Bin ich selbst auch
Kennst du dich mit dem Kochen von Sojaflocken und Scheiben (trocken) aus Ich hab noch nicht den Kniff raus damit leckere Gerichte zu kochen. Kennt du dich da aus?

Nein, brotkrümelchen, leider kenn ich mich damit nicht aus..

In Möhrchen ist viel Jod und Eisen, auch für Veggies seeeeeeeehr gesund

Zitat von Jana_:
In Möhrchen ist viel Jod und Eisen, auch für Veggies seeeeeeeehr gesund

Ich liebe Karotten!

Bin ich selbst auch

Soll ich eine Freundin fragen, die Veganerin ist?

Sehr gern, ja
Ich koennte Tips gebrauchen.

tortellini mit schinken - sahne sauce , überbacken ..davon esse ich später noch ne portion ..

Sehr gern, ja
Ich koennte Tips gebrauchen.

Werde ihr jetzt eine Mail schreiben. Und dann dir hier reinstellen oder per PN? Außer es möchte noch wer wissen.

PN wuerd mich sehr freuen, dann hat ich die Tipps gleich parat Danke Lioness.
Sponsor-Mitgliedschaft

PN wuerd mich sehr freuen, dann hat ich die Tipps gleich parat Danke Lioness.

Ich habe es ihr schon geschrieben. Sobald sie mir antwortet, stelle ich es hier rein und schicke es dir als PN.

Bin ich selbst auch

Huhu, bin auch Vegetarierin. Ich habe auch schon öfters mit Sojaflocken Bolognese Sauce gemacht. Dafür habe ich sie mit heißer Brühe übergossen und 10 Minuten quellen lassen. Dann ausdrücken und wie Hack weiterverarbeiten.

Hallo Islandfan
Und wie wuerzt du das Soja?
Hab auch schon eine Soja Bolo gekocht war aber nicht der Brueller. Ich muss mich wohl erst ans Wuerzen woehnen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore