App im Playstore
Pfeil rechts
52803

Für mich gab es heute eine Pfanne aus 2 roten Paprika,einer Möhre und einer Zwiebel….dazu eine Dose Thunfisch in Wasser eingelegt….gut gewürzt und mit frischen Kräutern komplett ohne fett und schmeckt super

@Orangia danke Deiner besseren Hälfte hab ich für heute Abend Salat eingekauft. Im Winter hat das alles nicht geschmeckt.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Versuche mich gerade an einer Kartoffelsuppe fürs Mittagessen.

Heute Abend gibt es dann zweierlei Spargel, mit Petersilienkartoffel und selbstgemachte Sauce Hollandaise.

Zitat von Islandfan:
Ich mache in Asiasoßen immer Cashews und Erdnüsse, als Früchte meistens Ananas, Mango oder Nektarine. Normaler Tofu ist mir zu geschmacklos, es gibt so Hähnchenstücke von Like Meat, die gibt es gewürzt und ungewürzt, die passen da super rein. Damit habe ich auch schon mal veganes Hühnerfrikassee ...

War leider, da im Angebot, restlos ausverkauft.
Wurde dann doch Tofu, mariniert. War eher so lala, ist in der Sauce aber weitestgehend unter gegangen.

Heute gibt's die Rest von gestern.

Heute Abend gibt es Gyros, habe vorhin Schnitzel dazu verarbeitet und nun zieht es im Kühlschrank ordentlich durch.

Zitat von Alex_NRW:
Wurde dann doch Tofu, mariniert.

Hatten wir letztens auch, war nicht mein Fall.

Es gibt ja auch geräucherten Tofu, hat jemand den schon probiert?

Zitat von portugal:

Ich

Da war ich wiederum richtig begeistert von.
Hab den als Ersatz für Speck zu Grünkohl gemacht. War wirklich gut.

@Alex_NRW ok dann probieren wir den auch mal. Danke ️

Zitat von Alex_NRW:
War leider, da im Angebot, restlos ausverkauft.
Wurde dann doch Tofu, mariniert. War eher so lala, ist in der Sauce aber weitestgehend unter gegangen.

Schade, ich glaube, Rewe hat den diese Woche im Angebot. Normaler Tofu ist mir auch zu fad, als ich 2008 vegetarisch wurde, gab es kaum Alternativen zu Tofu, heute ist ja alles anders.

Zitat von portugal:

Ja, den kann man ganz gut auf Flammkuchen machen, das schmeckt dann sehr rauchig.

Urkornbrot (ohne Mehl, nur Saaten) mit Lachs und Spargel und Frischkäse,
gemischter Salat, Obst und Beeren

Salat mit Spargel, Mais, Radischchen, Gurke und Ei

Rest von gestern

Pizza Vegetaria

Nudeln mit Garnelen und Käse

Lasagne

Lecker

Flammkuchen mit körnigen Frischkäse, Lauchzwiebeln, Schinkenwürfel
Tomaten-Mozzarella-Salat,
Obst und Beeren wie immer
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute eine Gnocchi Pfanne mit viel frischem broccoli,Speck,Zwiebeln und etwas Sahne

Thon, Zwiebeln, Cornichon, Hartkäse, gebratene Peperoni- Salat zu Mittag, zum Abendessen auswärts

Spaghetti mit Rührei und Tomatensauce

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore