App im Playstore
Pfeil rechts
52773

Ich mache in Asiasoßen immer Cashews und Erdnüsse, als Früchte meistens Ananas, Mango oder Nektarine. Normaler Tofu ist mir zu geschmacklos, es gibt so Hähnchenstücke von Like Meat, die gibt es gewürzt und ungewürzt, die passen da super rein. Damit habe ich auch schon mal veganes Hühnerfrikassee gemacht.

Schlemmerwürstchen (Wiener im Käsebrötchen mit Tomaten-Zwiebelsoße) - kann man warm und kalt genießen, Vollkornbrötchen mit Lachsscheiben, Apfeltasche,
Salat, Obst, Beeren wie immer,
Nüsse zum snacken vorm TV

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Islandfan:
Ich mache in Asiasoßen immer Cashews und Erdnüsse, als Früchte meistens Ananas, Mango oder Nektarine. Normaler Tofu ist mir zu geschmacklos, es gibt so Hähnchenstücke von Like Meat, die gibt es gewürzt und ungewürzt, die passen da super rein. Damit habe ich auch schon mal veganes Hühnerfrikassee ...

Uh, super Idee, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Ist diese Woche mWn auch im Angebot beim Aldi.
Danke

Gern.

Heute Mittag... ein Stück Fleischwurst... ein Naturjoghurt und ne Banane

Ich werde heute Abend Rigatoni alle Parma Rosa zubereiten.
Der Mann wird verschiedene Stueck Kuchen als Dessert aus der Baeckerei mitbringen.

Roten Reis mit Mungobohnensprossen und Austernpilzen mit Gemüsezwiebel und viiel Curry sowie Koriandersamen.

Zitat von Salzarina:
Roten Reis mit Mungobohnensprossen und Austernpilzen mit Gemüsezwiebel und viiel Curry sowie Koriandersamen.

Sehr exotisch.

Schupfnudeln mit Sauerkraut

Paella

Mein Mann hat seinen Salat bekommen, dazu aber noch Wedges mit Sour cream

Ich hatte eine Schüssel roten Kopfsalat mit 100gr magerem feta und Zwiebeln drin

Meine Männer hatten Pizza al salame piccante und chili drauf…

Bisschen Dönerfleisch, Pizzabrötchen mit Kräuterbutter und Bulgur. International.

5-Minuten-Terrinen, Bananen,
Joghurt, Fladenbrot Käse/Schinken

Überwiegend Schokolade.. ich sollte meinen Konsum langsam mal überdenken
Aber das sage ich auch schon seit 2 Jahren… muss ich jetzt wohl Chips essen um das auszugleichen..

Fast vergessen mitzuteilen, gab nur ne Bratwurst im Brötchen heute Mittag

Ein Polenta-Gemüse und ein Chicken Tikka Masala mit Basmati Reis Fertiggericht
Sponsor-Mitgliedschaft

Amaranth-Kürbis-Pfanne mit Peccorino, fermentiertem Rotkohl, Pastrami und grünen Oliven

nochmal Schupfnudeln mit Sauerkraut

Tunfischfillet (war halber Preis), Pommes und Karotten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore