App im Playstore
Pfeil rechts
43763

Auf die Schnelle: Bockwurst mit Brötchen. Hatte keine Zeit zu kochen.

Eintropfsuppe
Fischstäbchen mit Erdäpfelpüree gab es heute bei uns.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zu Mittag gibt es heute

Zwiebelsuppe
Rindsgulasch mit Eiernockerln und Rucolasalat.

Rindsgulasch kocht seit 10 Uhr.

Gestern gab es Zucchinicremesuppe, Faschierten Braten mit Erdäpfelpüree und Rucolasalat.
Gemüsesuppe, Eiernockerln mit Salat und süßen Reisauflauf gab es heute.

Oh schön, dass der Thread noch mal vorgeholt wurde. Bei uns gab es Brathähnchen, Pommes und Salat.
Aus welcher Region kommst du, Lioness9411? Die Begriffe hören sich so urig an.

mittags: Schupfnudeln mit Apfelmus
abends: Gemüsestäbchen mit Tomatensalat

Zitat von pumuckl:
Oh schön, dass der Thread noch mal vorgeholt wurde. Bei uns gab es Brathähnchen, Pommes und Salat.
Aus welcher Region kommst du, Lioness9411? Die Begriffe hören sich so urig an.

Oh lecker!

Österreich.

Zitat von Jana_:
mittags: Schupfnudeln mit Apfelmus
abends: Gemüsestäbchen mit Tomatensalat

Ist das sowas wie Mohnnudeln mit Apfelmus?

Ah das dachte ich mir, denn wir haben in Deutschland ganz andere Namen dafür. Sachertorte... fällt mir da direkt ein.

Eine Tomatensuppe und viel zu viel Süßes.... *schäm* habe wieder 120 Kilo... hatte schon 115 ... *heul*

Hatten heute:

Zwiebelsuppe
Pute Natur mit Röstgemüse

@Pumuckl:

Ich muss bei euch auch manchmal fragen oder googeln.

Ich glaube, diese Nudeln nennt man bei uns Dampfnudeln?
Mein Mann hat früher immer in Kärnten Urlaub gemacht. Da wollen wir vielleicht dieses Jahr mal hin fahren. Ich würde auch gerne den Wörthersee mal sehen. Und das Essen bei euch ist sicher sehr sehr lecker.

Wir hatten Putenschnitzel, Reis und Buttergemüse heute. Und für morgen habe ich eben schon Nudelsalat vorbereitet, da ich einen Friseurtermin habe und mein Mann mittags weg muss.

Zitat von pumuckl:
Ich glaube, diese Nudeln nennt man bei uns Dampfnudeln?
Mein Mann hat früher immer in Kärnten Urlaub gemacht. Da wollen wir vielleicht dieses Jahr mal hin fahren. Ich würde auch gerne den Wörthersee mal sehen. Und das Essen bei euch ist sicher sehr sehr lecker.

Wir hatten Putenschnitzel, Reis und Buttergemüse heute. Und für morgen habe ich eben schon Nudelsalat vorbereitet, da ich einen Friseurtermin habe und mein Mann mittags weg muss.

Oh Kärnten ist wunderschön, auch der See und ganz besonders Essen ist lecker!

Du und ich haben heute fast das Gleiche gekocht.

Viel Spaß beim Friseurtermin! Was lässt du machen?

Nur waschen, schneiden, föhnen. Leider muss ich nun alle 2 Monate hin, seit ich mir die Haare kürzer habe schneiden lassen. Und das mit meiner Angst, dass ich dort umfalle
Mein Mann schwärmt so von Kärnten. Es muss ja traumhaft dort sein.

Zitat von pumuckl:
Nur waschen, schneiden, föhnen. Leider muss ich nun alle 2 Monate hin, seit ich mir die Haare kürzer habe schneiden lassen. Und das mit meiner Angst, dass ich dort umfalle
Mein Mann schwärmt so von Kärnten. Es muss ja traumhaft dort sein.

Ich halte dir die Daumen, dass es morgen angenehm für dich wird. Denke einfach daran, wie angenehm das ist, dass dir jemand die Haare wäscht, Kopfhaut massiert und dich verwöhnt.

Ja, es ist sehr schön dort und Klagenfurt ist eine schöne Stadt.

Ich möchte heute Reisfleisch kochen und eine Suppe. Weiß noch nicht welche Suppe.

Gefrühstückt habe ich noch nicht, werde aber jetzt ein Stück Reisauflauf essen, ein wenig ist noch da.

klagen furt ist eine sehr schöne stadt , ich war da öfter im urlaub und kärnten kenne ich auch ist wunderschön dort ...
bei mir gibts heute schweine medalions in rahmsauce , dazu spätzle und salat .
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mache heute Lasagne.

@Zimtsternchen1980:

Schön, dass dir Kärnten gut gefällt.

@Zimtsternchen1980 und @pumuckl:

Lecker!

Bei mir:

Zu Mittag mal etwas vom McDonald's.

Abendessen gibt es Pastizio.

Mit Essen hab ich es heute nicht so....heute Abend wollten wir grillen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore