App im Playstore
Pfeil rechts
42273

Griechischen Eisberg Salat

Zitat von portugal:
Griechischen Eisberg Salat

Ist das der auf dem pic?Das Eigelb ist ja dunkelorange.Sind das besondere Eier?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ist das der auf dem pic?Das Eigelb ist ja dunkelorange.Sind das besondere Eier?

Nein, der ist von gestern.

Eier: sind Bio Eier, die waren im Angebot .... ja, die Farbe hat mich auch erstaunt- ich kenne das sonst nur von früher, wo meine Oma selbst Hühner hatte.

Zitat von Orangia:
Ich mach mir zwei Aufbackbrötchen mit Chia, Krabbensalat und Gouda Für mich allein koche ich nicht

Weist Du, die einfachsten Sachen sind eigentlich immer die Besten. Ich lese hier gerne, da kann man sich oft Anregungen holen.

Frischkäse-Jalapenos mit Kartoffelsalat

Zitat von portugal:
Weist Du, die einfachsten Sachen sind eigentlich immer die Besten. Ich lese hier gerne, da kann man sich oft Anregungen holen.

Geht mir genauso. Ich liebe knusprige Brötchen...auch wenn es saumäßig krümelt

Ich lese hier auch gerne, aber über die eine oder andere Kombination muss ich mich aber auch mal wundern...

Eine Wurststulle.

Zitat von Orangia:
Geht mir genauso. Ich liebe knusprige Brötchen...auch wenn es saumäßig krümelt Ich lese hier auch gerne, aber über die eine oder andere Kombination muss ich mich aber auch mal wundern...

Oh ja,da bin ich auch oeffters mal geplaettet...

Zitat von Cati:
Eine Wurststulle.

Habe Wurstfalle gelesen,war in Gedanken noch bei cube's Venusfalle...

Ratatouille

Tomate/Mozzarella/Basilikum Blaubeerquark

Bei mir Planänderung, statt Spiegelei gibt es Lachs zu den Nudeln .

Zitat von Minkalinchen:
Bei mir Planänderung, statt Spiegelei gibt es Lachs zu den Nudeln .

Da wird ja der Fisch in der Pfanne verrueckt,staendige Veraenderungen... ^^ guten appo

Zitat von Mariebelle:
Da wird ja der Fisch in der Pfanne verrueckt,staendige Veraenderungen... ^^ guten appo

Danke .

...nicht ständig...aber immer öfter .

2 x Brötchen , Pudding, Obst, Kuchen, Nudeln mit Gemüse , Ein Apfel, Kuhbonbon

Kartoffelsuppe mit Würstchen, Kirschen

Heute Mittag ne Hühnersuppe und gleich gibt es Mini Brötchen und antipasti und trüffelcreme
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich möchte seit 4 Tagen einen gemischten Salat mit Feta machen. Obwohl ich echt Lust drauf habe, bekomme ich das zeitlich nicht hin.

Ergo, einen Laugen-Körnerbagel mit Tomaten, Frischkäse und Feldsalat zum Frühstück. Zu Mittag ein Schoko-Quark-Brötchen und jetzt habe ich eine TK Pizza im Ofen

Pizza Hut spaeter,...
Pizza ,Pasta ,Wings Lieferung nach Hause....

Kaffee und Waffeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore