App im Playstore
Pfeil rechts
42288

Habe seit gestern fast 1 kg mehr auf der Waage.Deshalb heute Mittag und jetzt nur eine Schüssel Barbecue-Salat

Ich mache grad eine Saftkur und leide. Nicht wegen Hunger, der ist gar nicht da aber einfach die Vorstellung, was leckeres ungesundes zu Essen ..... Pommes mit Mayo oder so oder Mac Do.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von portugal:
Ich mache grad eine Saftkur und leide. Nicht wegen Hunger, der ist gar nicht da aber einfach die Vorstellung, was leckeres ungesundes zu Essen ..... ...

Aber Du trinkst da nicht nur Saft? Essen ist auch noch drin

Zitat von Acipulbiber:
Aber Du trinkst da nicht nur Saft? Essen ist auch noch drin

Nur Saft ja. Ist ähnlich wie Fasten. Abends gönne ich mir eine Hühnersuppe. Ich muss sagen, ich schlafe wie ein Baby ...:

Zitat von portugal:
Nur Saft ja. Ist ähnlich wie Fasten. Abends gönne ich mir eine Hühnersuppe. Ich muss sagen, ich schlafe wie ein Baby ...:

Super, der Schlaf sei Dir gegönnt.Ein Hühnersüppchen, auch nicht schlecht.

Hmm, jemand Ideen was wir MORGEN essen könnten? Bin mit meinem Besten bis morgen an der Nordsee im Wohnmobil und wollten morgen zum Abschluss irgendwo was leckeres essen. Vielleicht hat ja wer Ideen. (Sind in Brouwershaven, vielleicht kennt wer den Ort. Aber außerhalb ist ach okay.)

Zu heute: Wollten jetzt noch Vla essen.

Am Meer empfiehlt sich eine schöne Fischplatte.

Bei uns gibt es heute Spargelsuppe und paar Kartoffelpuffer.

Frischkäsemaultaschen-Suppe

Bouillonreis mit Bratwurst

Ich mache gerade Nudelsalat
Mein Partner liegt mir damit schon seit Tagen in den Ohren
Hoffentlich endet das nicht so wie mit den burritos und er will nichts anderes mehr

Schinkenwurst mit Kartoffeln

Mittags gab es Pasta mit Thunfisch,Zwiebeln,Oregano,Chili und viel Olivenöl

Heute Abend gibt es eine große Schüssel gemischten Salat mit Eisberg Salat,Mais,Tomaten,etwas Scharfer Salami und fetakäse und Mozzarella drin

Und danach frischen fruchtsalat

Brot,Joghurt,Banane,Eis,Fisch,Gemüse,Kartoffeln,Mandarinen

Heute Morgen gab es overnight oats mit Blaubeeren und Himbeeren
Mittags Nudelsalat und abends hab ich fast ne halbe Ananas alleine gegessen
Hallo Sodbrennen

Zitat von Lottaluft:
Heute Morgen gab es overnight oats mit Blaubeeren und Himbeeren Mittags Nudelsalat und abends hab ich fast ne halbe Ananas alleine gegessen Hallo ...

Kannst du dein Frühstück mal übersetzen?

Zitat von NIEaufgeben:
Kannst du dein Frühstück mal übersetzen?

Klar
overnight oats sind Haferflocken die über Nacht ziehen

Zitat von Lottaluft:
Klar overnight oats sind Haferflocken die über Nacht ziehen

Neeeeee also jetzt hast mich aber mächtig entäuscht
hihihihihi
das hat sich so toll angehört und dann sind es nur eklige haferflocken
hihihihihi
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Neeeeee also jetzt hast mich aber mächtig entäuscht hihihihihi das hat sich so toll angehört und dann sind es nur eklige haferflocken hihihihihi ...

Ich mache meine immer in Vanille Milch und Zimt haha die sind lecker mit Wasser finde ich auch ganz eklig

Zimt habe dagegen eine Allergie.

Zitat von Lottaluft:
Ich mache meine immer in Vanille Milch und Zimt haha die sind lecker mit Wasser finde ich auch ganz eklig

Ich liebe Zimt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore