App im Playstore
Pfeil rechts
42366

Heute gibt es gebratene Auberginen-Scheiben mit Golden Longs und Tsatziki-Quark

Zitat von Mariebelle:
Na legga....goenn dir...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Käsetortellini mit Barilla Pesto Rosso, einen kleinen Feldsalat dazu

@Psychic-Team
Alex?
Nimm Platz. Geht gleich los mit auftischen.

gedünstetes Gemüse u Rosmarin Kartoffeln. Die Kartoffeln schmeckten wie im Italien Urlaub, Kindheitserinnerungen

heute kalte Küche: 1 kleines Mittelstück vom schwarzen Heilbutt, Häckerle, Rollmops und zum Abschluss 2 Scheiben Filetwurst, dazu Brot und verdünnten Kirschsaft

Zitat von Logo:
heute kalte Küche: 1 kleines Mittelstück vom schwarzen Heilbutt, Häckerle, Rollmops und zum Abschluss 2 Scheiben Filetwurst, dazu Brot und verdünnten Kirschsaft

OMG Rollmops...da reden wir gerade in einem anderen thread u anderem Zusammenhang drueber^^ ...

Kreativ-Gericht...hi...hi.. Nudeln, Spinat, Tomaten, Zwiebel, Knoblauch, Rindswurst und mit Kräutersalz
abgerundet....alles zusammen gemischt als Pfannengericht..Nachtisch, Rababer-Erdbeer-Joghurt-Kompott

Hähnchenkebap mit rahmkohlrabi und Kartoffeln

Gleich gibt es Kürbis Suppe und davor hatten wir eine nussecke ,die besten der Stadt....

Noch nicht gegessen wird aber gleich gegessen: Russische Pfannkuchen mit selbstgemachter Marmelade

Zitat von evelina93:
Noch nicht gegessen wird aber gleich gegessen: Russische Pfannkuchen mit selbstgemachter Marmelade

L e c k e r.

WAs hab Ich heute gegessen....da von gestern noch Brokkoli/Blumenkohl übrig war, habe Ich spontan ein paar Klösschen dazu gemacht und aus dem ganzen eine leckere Cremesuppe gemacht Muß wohl geschmeckt haben......

Ich wollte gerstern Hähnchenflügel machen. Irgendwie habe ich aber ein Suppenhuhn aufgetaut
Naja, das dauerte gerstern dann zulange. Hab das Huhn ausgekocht und heute dann Kartoffeln und Spitzkohl zugegeben. War super Lecker 3

Es gab ein Stueck falschen und Kapue.

Zitat von Mariebelle:
Es gab ein Stueck falschen und Kapue.

Zitat von Mariebelle:
Es gab ein Stueck falschen

Wenn schon falsch dann hätte ich aber den ganzen gegessen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe vorhin ein gekochtes Huhn zerbröselt. Da gibt es die nächsten Tage Frikassee und Nudelsuppe.
Was dabei übrig war landete als Abendbrot im Magen.

Zitat von Logo:
Ich habe vorhin ein gekochtes Huhn zerbröselt. Da gibt es die nächsten Tage Frikassee und Nudelsuppe. Was dabei übrig war landete als Abendbrot im Magen.

Ein Huhn zerbroeselt? Ich mag ja oft deine Gerichte,aber das muss wirklich trocken gewesen sein.

Zitat von klaus-willi:
Wenn schon falsch dann hätte ich aber den ganzen gegessen.

Das waere auch dir zuviel,ich koche ja vor und friere ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore