App im Playstore
Pfeil rechts
42498

japanisches Fruehstueck

Ich will mein Essen von gestern auf essen
Extra das geschnetzelte in den Kühlschrank getan
Heute mit Nudeln
Ich setz Wasser für die Nudeln auf
Mache die andere Platte an fürs Fleisch
Vergesse die Platte
Merke beim zurückkommen wegen der Nudeln
"Cool Platte ist schon an"
Schmeiß das Fleisch rein
Küche wird zum Drehort von "the fog 3-Nebel des Grauens"
Fleisch schwarz
Nudelwasser fertig
Ich begeistert
Es gibt also heute Pizza und bei euch ?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

evtl auch Pizza spaeter....bin kein Restesser....gebe den Katzen davon,was sie wollen u ich denen unterschieben kann....die gucken dann aber auch schonmal so .

Zitat von Mariebelle:
evtl auch Pizza spaeter....bin kein Restesser....gebe den Katzen davon,was sie wollen u ich denen unterschieben kann....die gucken dann aber auch ...

wir haben leider keine Haustiere aber ich konnte auf dem Hinterhof für die Ratten was hinstellen

Zitat von Lottaluft:
wir haben leider keine Haustiere aber ich konnte auf dem Hinterhof für die Ratten was hinstellen
Nein,das wuerde ich nicht machen,ausser ihr haltet Ratten als Haustiere,das machen ja auch manche...

Zitat von Mariebelle:
Nein,das wuerde ich nicht machen,ausser ihr haltet Ratten als Haustiere,das machen ja auch manche...

nein ich habe eine ganz schlimme Phobie und bin schon ein paar mal aus Schreck ohnmächtig geworden wegen den Viechern
Auch einer der Gründe warum ich mich auf den Umzug freue
Wohnen ja aktuell direkt in der Innenstadt und hier ist viel gastro ..also auch viele riesige fette Ratten

Bei uns gab es mittags Spaghetti Napoli

Heute Abend einen leckeren Tomatensalat aus Riesen Ochsenherz Tomaten direkt aus Italien...dazu Brot parmaschinken Bündnerfleisch und Käse

Polenta mit gebratenem Gemüse (Zwiebel, Paprika, Blumenkohl und Shiitakepilze)

Russische Teigtaschen mit Gemüse

Mittags Chili sin carne,
heute abend gibt es eine Schüssel Salat mit Kopfsalat, Radieschen, Lauchzwiebel, frische Petersilie
und Leerdammer-Streifen

Reste vom Mexikaner gestern....Burrito,Taco,refried beanscheese...

Hier gab es gerade Wraps.

vom Chinamann Hähnchen suess-sauer und egg-fried rice.

Der Reis war so lecker. Hätte man ohne Beilage essen können.

....na legga.....
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzei...e-118.html

Der Döner - ursprünglich in Berlin erfunden, ist heute ein Milliardengeschäft, ein Großteil aller Spieße wird industriell hergestellt. Sebastian Lege reist nach Polen und besucht die größte und modernste Dönerfabrik der Welt. Echter Döner muss echtes Fleisch enthalten und darf nicht nur aus gewürzter Hackfleischmasse bestehen. Alles genau geregelt in der Berliner Dönerverordnung. Doch die interessiert viele Dönerbuden offenbar wenig. Labor-Analysen belegen: Beim Döner hat Deutschland ein Qualitätsproblem.

Gemischtes Gemüse, dazu Hähnchenfleisch, mit Nudeln.

spaaaargeeeel

Zitat von Annalehna:
spaaaargeeeel
Ueber dir wartet dein Spargeltarzan^^....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Ueber dir wartet dein Spargeltarzan^^....
Das haste Süß gesagt

Gestern gab es ein kleines Rindersteak auf Salatplatte.

Mittags ein Stück Veggie-Pizza (die von Wagner),
heute abend dann nochmal Chili sin carne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore