App im Playstore
Pfeil rechts
42499

Gemüsestäbchen mit Spätzle, grüner Bohnensalat

Heute gibts Minutenschnitzel mit Spargel Sauce Hollandaise und Kartoffelspalten

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute gibt es Kohlrabi, angeschwitzt, mit Mettklößchen und Kartoffeln.
(Das gab es gestern schon.)

Hab gerade eine große Schüssel couscous gemacht mit Buttermilch Zitronen Dressing und dazu gibt es frisches selbstgemachte Knoblauchbrot

Mittags gab es Tortellini in Hühnerbrühe

Heute Abend gibt es gegrillte Bratwürste mit gemischten Salat und Brot dazu

Chinaente

Speckpfannkuchen.
Boah, nach Nummer zwei bin ich schon total satt....

Spaghetti mit Möhren und Zucchini, dazu selbst gebackenes Erdnussbrot

Heute gibt es Pellkartoffeln mit Tsatziki-Quark und Karottensalat

Ich koche gerade Linseneintopf.
Im Schnellkochtopf.
Uh, hasse diese Art Topf.

Das ist für mich Teufelszeug.
Es zischt dauernd, der Topf knackt in sich.
Ich habe richtig Panik vor dem Ding.

Das müsstet ihr mal sehen, wenn ich den Herd dann kleiner stelle nach dem ankochen.
Ich gehe in gebückter Haltung und gesenktem Kopf, wobei ich meine Arme auch noch schützend vor meinen Kopf halte, zum Herd, Dreh den Knopf schnell runter und renne aus der Küche.
Ja, ist echt zum schlapplachen.

Aber ich habe echt so Visionen, was da passiert, wenn mir das Ding um die Ohren fliegt.

Hm, jetzt riecht es schon sehr lecker nach Linsen, Mettendchen und Schälrippchen aus dem Pott.

Bis das fertig ist, betrete ich die Küche nicht mehr.
Ausschalten muss mein Mann

Heute gibt es Sushi mit extraviel Lachs.
Dazu selbstgebraute Sake.

Was finden die Leute an Sushi? Der Reis schmeckt nach nix, Lachs ja okay aber sonst?

Zitat von portugal:
Was finden die Leute an Sushi? Der Reis schmeckt nach nix, Lachs ja okay aber sonst?

Ich mag das Zeug auch nicht. Vor allen Dingen hab ich danach immer das Gefühl das mein Magen was gescheites warmes will

Ich mags auch nicht so...

Ich mag auch kein Sushi. Ich esse ja weder Fleisch noch Fisch, aber bei Rewe gibt es auch ein veganes Sushi, aber irgendwie lacht es mich nicht an.
Mal schauen, was wir heute essen.

Zitat von Seal79:
Ich mag das Zeug auch nicht. Vor allen Dingen hab ich danach immer das Gefühl das mein Magen was gescheites warmes will

Genau wie ich!

Wenn schon kalter Fisch dann nen Matjes aufs Brot o Kartoffeln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute gabs Spaghetti Bolognese

Quinoa.. Will das heute zum ersten Mal verarbeiten. Mit welchen gewuerzen kann man das so kochen? Was passt dazu? Kennt sich jemand aus

Nudelauflauf ein wenig auf chili con carne angelehnt mit viel chillis und bohnen, mais und natürlich ganz viel käse

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore