App im Playstore
Pfeil rechts
42502

Nudeltopf mit Hackbällchen.
(Vom BBQ Bear)

Kartoffeln/ Buschbohnen mit Basilkum Pesto und Schweinefilet. (Reste von gestern)

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Also,

Ich habe noch blumenkohl, eier, paprika, karotte, porree, frischkaese, speck und wiener

Jemand eine idee?

Mein eigendlicher plan einer kartoffelsuppe geht nicht auf.. Kartoffel war ii nun bin ich auf der suche nach einer schoenen idee

Zitat von Knipsi:
Also, Ich habe noch blumenkohl, eier, paprika, karotte, porree, frischkaese, speck und wiener Jemand eine idee? Mein eigendlicher plan einer ...

Aus dem
Gemüse und dem Frischkäse eine Soße machen?

Zitat von Knipsi:
Also, Ich habe noch blumenkohl, eier, paprika, karotte, porree, frischkaese, speck und wiener Jemand eine idee? Mein eigendlicher plan einer ...

Omelett

Zitat von kleinpübbels:
Omelett

Gabs gestern erst nochmal wolltnich nicht. Hihi

Zitat von Annii:
Aus dem Gemüse und dem Frischkäse eine Soße machen?

Und was dazu? Ein paar wiener? Hihihi

Zitat von Knipsi:
Also, Ich habe noch blumenkohl, eier, paprika, karotte, porree, frischkaese, speck und wiener Jemand eine idee? Mein eigendlicher plan einer kartoffelsuppe geht nicht auf.. Kartoffel war ii nun bin ich auf der suche nach einer schoenen idee

Spontan hätte ich gesagt Gemüsesuppe mit Einlage, ist dann halt ohne Kartoffeln,
oder alles in den Ofen und überbacken (wenn Käse da), und du machst einen Gemüseauflauf (mit Speck)
Oder ohne überbacken als eine Art Ratatouille aus dem Ofen.

Bei mir gibts gleich Reste von gestern, heißt:
Haben gestern Essen vom neuen Vietnamesischen Restaurant im Ort ausprobiert.
War seeehr lecker, freue mich schon

Zitat von Suesssauer:
Spontan hätte ich gesagt Gemüsesuppe mit Einlage, ist dann halt ohne Kartoffeln, oder alles in den Ofen und überbacken (wenn Käse da), und du ...

An ueberbacken dacht ich auch. Nur am streukaese haperts. Ich hasse es wenn es immer nur an einer zutat fehlt

Zitat von Knipsi:
Gabs gestern erst nochmal wolltnich nicht. Hihi

Machst du mir ein Omelett?

Zitat von Knipsi:
An ueberbacken dacht ich auch. Nur am streukaese haperts. Ich hasse es wenn es immer nur an einer zutat fehlt

Sonst ohne Käse in einer Auflaufform in den Ofen.
Mit dem Frischkäse drin, bisschen abgeschmeckt, schmeckt es bestimmt auch gut.

Zitat von kleinpübbels:
Machst du mir ein Omelett?

Schwing dich mal schonmal in die bahn oder auto oder fahrrad? bis morgen frueh ist es fertig. Hihi

Zitat von Knipsi:
Schwing dich mal schonmal in die bahn oder auto oder fahrrad? bis morgen frueh ist es fertig. Hihi

Ich Öle mal die Kette

Chili sin carne mit Reis.

Porreesuppe mit Hack und Käse und Ciabattabrot

Zitat von Orangia:

Zitat von Orangia:

Suppengrün mit zermatschtem Fleisch und was stinkendem .
Dazu ein Getreideprodukt..lecker.
Das soll ein Witz sein..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Knipsi:
Und was dazu? Ein paar wiener? Hihihi

Stimmt auch wieder haha

Hab jetzt alles in die pfanne gehauen mit iwelchen gewuerzen dran.. Um es denn in die auflaufform zu packen und reste vom aufschnittkaese drueber gelegt... Haha ich bin gespannt

Pizza Salami Mozzarella

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore