App im Playstore
Pfeil rechts
8

Erlaube dir zu sein wie du heute bist und erzaehle es dir ueber den schriftlichen weg.

Übe dich in Mitgefuehl. Sobald du merkst du struggelst und willst unbedingt das es aufhoert, dass du funktionierst, dass du es nicht fuehlen musst. Erinnere dich daran und lerne so es stk fuer stk anzunehmen, Geduldig mit dir zu sein.

Egal was fuer Erwartungen dahinter stecken. Es ist dein Tempo den du gehst und du kannst immer wieder neu entscheiden welchen Gang du einschaltest.

(Bitte keine Zitierungen) Ein Danke sollte ausreichen um es als Anerkannt oder Mitgefuehl zeigend, als Ermutigung etc. Erkenntlich zu machen)

28.03.2024 10:09 • 01.04.2024 x 3 #1

Ich fange an.

Es ist okay wenn ich heute alles in die Ecke werfen koennte und ganz tief traurig und wuetend bin. Mein Teddy hat bald Geburtstag, er ist ein teil von mir, ich vermisse ihn sehr, fuehle mich konfrontiert und ich erlaube es mir heute zu trauern.

A

Es ist okay wenn

x 3

gelöscht

Keine zitierungen bitte

Es ist okay wenn der start in den tag jetzt nun schon 3 stunden andauert obwohl ich es mir anders ausgemalt habe. Ich habe starke schmerzen und gebe mir ab jetzt die zeit die ich eben brauche statt mich darueber zu aergern.

Es ist okay, wenn ich ungeduldig mit mir uns meinen Schmerzen bin. Schließlich sind die ja ungebeten gekommen

Es ist okay wenn die emotionale achterbahn noch ein wenig laenger anhaelt. Ich bleibe geduldig und mache nur das was ich gerade kann und wofuer ich bereit bin. Ich kommuniziere meine situation offen und merke mitgefuehl und verstaendnis im außen. Das hilft mir sehr und dafuer bin ich dankbar

Ich kenne sie nicht und doch bin ich abhaengig von ihr am heutigen tage.. Bin maximal genervt und eigentlich sagt alles einfach nur noch nein... weil aber niemand was fuer kann, ist es gut wenn niemand merkt, dass ich mich so fuehle und so darueber denke. Mir wird etwas einfallen um das beste daraus zu machen um die zeit trotzdem zu genießen.

Achja, es ist okay wenn sie einfach da bleibt wo der pfeffer waechst

App im Playstore