Zitat von Joaquim::D Mann kann, Frau auch - aber nur für kurze Zeit.
Das war doch schon immer so mit dieser Art Forum-Engine.
Nach etwa 10 Minuten oder einem zwischenzeitlichen Beitrag ist die Option verfallen.
AaaaaaaaaaaaaaaaaHA!
Siehste! Man lernt nie aus! Danke für die Antwort.
Und wennst ganz nett sein willst, dann kannst mir die Vorgehensweise evtl. per PN vermitteln. Glaub nicht, dass ich da von selber drauf komm.
Zitat von Joaquim:Zu dumm, daß Deine Antwort nicht mehr so richtig paßt.
Aber was soll's. Ist doch kein Drama.
Logo ist das kein Drama. Hab nur gedacht ich seh' nicht richtig
Zitat von Ulf:Wenn du keine anderen guten jobs bekommen würdest, kein abitur hättest, nur absagen von Bewerbungen bekommst, gut aussiehst und dich deswegen dazu entschließt deinen körper zu verkaufen, dann würde ich dir viel glück und erfolg wünschen.
bei deinen möglichkeiten mit studium etc fällt mir dazu nichts* ein.
Naja, es gibt schon auch Naturtalente für DIESE Tätigkeit. Kann man ja nicht wissen, ob sie dazugehört.
Zitat von han123:Himmel!
Ich habe echt überlegt, ob ich den Satz anders formuliere und hab mir schon gedacht, dass das jemand drüber stolpern wird... Oh man jungs, ihr seid echt die Härte
Nix da! Von wegen wir sind die Härte!
DU hast uns hier einen Riesen Lacher verschafft!
Was wär' die Welt ohne solche witzigen Verschreiber?!?! ... ein Ort der Ödnis, der Langeweile und des Trübsinns, in dem es sich nicht lohnt zu leben und in der selbst winterschlafende Tiere sich verweigern ihren Schlaf zu unterbrechen für den freudlosen Frühling, der ohne Humor und Lachen sich ihnen anträgt ....
Oups! Sorry, da ging grad meine Phantasie mit mir durch
Jedenfalls:
DANKE ! für deine Formulierung!