App im Playstore
Pfeil rechts
23643

Zitat von Chiron:
L'enfer cest les autres

Bitte übersetzen ins Deutsche, kann kein Französich..!

Die Hölle sind andere Menschen...

Ich lebe gerne

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Ich habe wieder mehr Lebensqualität, ich empfinde wieder Freude...

Ich bin kein Fisch

Zitat von Athina:
Bitte übersetzen ins Deutsche, kann kein Französich..! Die Hölle sind andere Menschen...

Die Hölle, das sind die anderen
Ein Zitat aus dem Theaterstück Die geschlossene Gesellschaft,
eines der besten des letzten Jahrhunderts, vor allem den Usern
dieses Forums sehr zu empfehlen.

Ist doch schön wenn in jedem noch ein Kind steckt. Ich hab's gerne

Zitat von Chiron:
Die Hölle, das sind die anderen Ein Zitat aus dem Theaterstück Die geschlossene Gesellschaft, eines der besten des letzten ...

Manchmal kommt es mir so vor, als wenn Du gegen die User hier im Forum etwas hast, kann das sein?

Zitat von Chiron:
vor allem den Usern
dieses Forums sehr zu empfehlen.

Oh, Danke. Du scheinst ja nicht wirklich dazu gehören zu wollen. Immer schön von oben herab.
Hast nicht mal den Anstand die User, denen du einer deiner Weisheiten schenkst mit Namen anzusprechen.
Pass nur auf, dass du bei der Landung nach einem deiner geistigen Überflüge nicht mal auf die Nase fällst.

Zitat von Abendschein:
Manchmal kommt es mir so vor, als wenn Du gegen die User hier im Forum etwas hast, kann das sein?

nein

Zitat von Chiron:

L'enfer cest les autres


Das berühmte Zitat des großen Sartre passt in dieses Forum wunderbar

Zitat von Chiron:
Die Hölle, das sind die anderen
Ein Zitat aus dem Theaterstück Die geschlossene Gesellschaft,
eines der besten des letzten Jahrhunderts, vor allem den Usern
dieses Forums sehr zu empfehlen.



MEINE Erkenntnis des Tages:
So ein Beitrag ist ein negativer Mitgliederbezug / Bezug auf das Forum... und gehört dem @Psychic-Team gemeldet. Somit dann auch geschehen.

Willkommen im Psychoforum.

Mmh, na also, is das nicht ein wenig übertrieben jetzt ?

Hier geht es doch nur drum, dass Menschen aufeinander treffen, viiiiele Bewusstseine sozusagen … und jeder den anderen auf seine Weise wahrnimmt … Jeder hat dann einen Blick … quasi … und macht sich so sein Bild … Und weil eben der andere dann ein Bild von mir hat, kann ich die Grenzen dieses Bildes einfach überschreiten … Und das is gut … Denn wenn ich nämlich nich kapiere, dass ich frei bin, dann kann der Blick der anderen durchaus zur Hölle werden …

Zitat von AnneKaffeekanne:
Mmh, na also, is das nicht ein wenig übertrieben jetzt ?

Er ist leider ständig hier im Forum am herumstänkern und am herumnörgeln was ihm alles hier nicht passt.
Es muss auch mal gut sein.
Es reicht jetzt. Meiner Meinung nach. Er braucht wohl *neue Anekdoten*. Siehe Profil.
Was oder ob das @Psychic-Team etwas unternimmt ist mir auch egal. Aber MIR reicht es nun an Zickigkeiten.

Zitat von Athina:
Ich habe wieder mehr Lebensqualität, ich empfinde wieder Freude...

Das freut mich sehr liebe @Athina

Ja, das stimmt schon @Kentucky … er ist manchmal ein Zornigel … wie man hier in Schwaben gerne sagt … aber nicht wirklich böse … und man kann sich auch mal dran reiben - wie ein Wildschwein an einem Baumstämmchen … also ich persönlich mag das ganz gerne … aber dafür wird er mich jetzt sicher auch wieder anpampen … aber is mir egal …

Zitat von AnneKaffeekanne:
manchmal ein Zornigel

Irgendwie süß

Komme mit seiner Art hier auch besser klar, als mit manchen anderen. Verstehe aber, wenn das nicht jeder tut.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Mmh, na also, is das nicht ein wenig übertrieben jetzt ? Hier geht es doch nur drum, dass Menschen aufeinander treffen, viiiiele Bewusstseine ...

Magst Du das bitte nochmal anders formulieren?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ähmmm … na klar, warum nicht, ich bin ja auch der Hof-Philosoph hier …

Also gut, anders gesagt, mein ich … mach was aus deinem Leben … verkriech dich nich … oder besser: verstecke dich nicht hinter deiner bloßen Existenz, ruh dich nicht aus darauf … da sind die Meinungen der anderen, die Blicke, Bilder … nimm es an, beobachte das sehr genau, denn … und jetzt kommt‘s: sie können dich voran bringen … aber auch hemmen natürlich … aaaaber du bist frei und kannst sie beeinflussen …

Hmmm, jemand eine bessere Idee ?

Benimm Dich wie Rotz am Ärmel und alle suchen Deinen guten Kern.
Benimm Dich anständig und alle suchen die Leichen in Deinem Keller.

Das (Weg)sperren von Forumsmitgliedern sollte sich m. E. anhand der Ignofunktion erübrigen.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore