App im Playstore
Pfeil rechts
23643

Ich hoffe, ich werde auch noch so alt, wie ich bereits aussehe.
Dann sehe ich nämlich echt alt aus, wenn ich noch so alt werden sollte.

„Unzufriedene Menschen haben immer einen Sündenbock“

aus „House of the Dragon“ Finale 2. Staffel

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Viele Menschen können sich den Alltag ohne ein Smartphone nicht mehr vorstellen.
Haben Personen aber regelrecht Angst, kein Handy bei sich zu tragen, spricht man von Nomophobie.

Milchreis mit Schokostreuseln schmeckt nich.

„Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können“

Zitat von Kentucky:
Viele Menschen können sich den Alltag ohne ein Smartphone nicht mehr vorstellen. Haben Personen aber regelrecht Angst, kein Handy bei sich zu ...

Vor gut 5,6 Jahren nannte man jene noch Smombies..
Das waren jene, die sogar auf dem Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen den Blick vom Smartphone nicht gehoben haben, wegen dem schrecklichen Anblick noch mehr von ihrer eigenen Art zu erblicken.
Dachte immer dabei handele es sich um Tamagochi 2.0!

Darf man dann hier eigentlich erwähnen, dass in meinem Tablet und Handy gar keine SIM-Karte drinsteckt und ich die ausschließlich nur fürs Internet nutze, bzw. mein Handy ein Hotspot-Verstärker ist..

Klugsch.n ist eine Zwangserkrankung und lässt sich mit der Taube auf dem Schachbrett kombinieren.

Viele Leute hier waeren ohne Smartphone u App gar nicht im Forum..

Ich muss mehr für mich sorgen und mir gutes tun.

Ich hasse es wenn Menschen nur Andeutungen machen und in Rätseln reden.

Bevor wir andere Sterne sehen können, muss unsere eigene Sonne untergehen.

Bock und Gärtner arbeiten seit jeher zusammen. Der Rollentausch ist zudem fließend und wird vom Publikum nur selten wahrgenommen.

Am Montag Morgen Einkaufen gehen ist ja so Entspannend....
(Verglichen mit am Samstag einkaufen)

@Donnervogel

Wennst um 7 Uhr gehst (am Samstag), hast nur 2-5 Menschen mit im Discounter und beim Bäcker ist auch kaum noch was los. Mache ich immer so.., bevor die Massen kommen.

Ich kann schon echt ein Miststück sein

@Schokowaffel_

Na na, eine Verunglimpfung des eigenen Egos ist nicht förderlich, kleines Kätzchen mit den großen Augen. Also bitte, Versuch dich ein wenig zu bremsen..

@Idefix13
Die Gurke... Du hast die Gurke vergessen

Manchmal muss ich es loswerden, was ich wirklich denke.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schokowaffel_

Auf dem Tablet konnte ich nicht sehen, was du in deinen Händen hälst..

Zitat von Schokowaffel_:
@Idefix13 Die Gurke... Du hast die Gurke vergessen Manchmal muss ich es loswerden, was ich wirklich denke.

Ach, es ist eine Gurke Ich habe mich immer gefragt, was das ist. Und es sieht etwas autoerotisch aus...

Zitat von Schokowaffel_:
@Idefix13 Die Gurke... Du hast die Gurke vergessen Manchmal muss ich es loswerden, was ich wirklich denke.

Ein schoener Steigungswinkel...u nicht ganz unwichtig...

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore