App im Playstore
Pfeil rechts
23643

Zitat von Tautropfen:
Vom Adel finde ich Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ausgesprochen gut

Weitläufig mit ihr verwandt..

Mich interessiert der Adel eher weniger..

Deswegen würde ich mir so ne Zeitschrift auch niemals kaufen..

Sie ist eine sehr kluge Frau.

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Zitat von Tautropfen:
Sie ist eine sehr kluge Frau.

Ja. Da magst Du recht haben.

Zitat von Tautropfen:
Heute war im Minimarkt eine Dame vor mir die Zeitschriften kaufte. Eine Zeitschrift hieß: Adel aktuell Ich staunte nicht schlecht. Ich wusste nicht, dass es dafür explizit eine Zeitschrift gibt. Vom Adel finde ich Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ausgesprochen gut.

Diese ganzen Frauen-/Klatsch Heftchen hatte schon meine Oma u Tanten vor ueber 40 Jahren.
Der Lesezirkel.
Die wurden dann nach dem Lesen auf die Treppe gelegt,fuer die Nachbarin.Und die Nachbarin fuer die Naechste.
Sharing u recycleling ist keine Neuerfindung.

Friseur hatte die auch.

Vom Adel finde ich mich am besten......Fürstin von und zu Kentucky

Zitat von Kentucky:
Vom Adel finde ich mich am besten......Fürstin von und zu Kentucky

Schneckchen,in den US gibts keinen Adel

Zitat von Mariebelle:
Schneckchen,in den US gibts keinen Adel

Ich heiße ja auch nur so.....ursprünglich ja KenTucky

Zitat von Tautropfen:
Ich wusste nicht, dass es dafür explizit eine Zeitschrift gibt.

Klar doch, in der Welt des Adels ist doch immer eine Menge los: Charlene hat kein Bock auf Albert, Märtha hat Ärger mit der Hochzeit mit ihrem Schamanen, Prinzessin Ingrid hat Liebeskummer, Meghans Marmelade will keiner,Letizia hat kein Bock mehr auf Felipe usw. usf. ....

Zitat von Wildrose:
Klar doch, in der Welt des Adels ist doch immer eine Menge los: Charlene hat kein Bock auf Albert, Märtha hat Ärger mit der Hochzeit mit ihrem Schamanen, Prinzessin Ingrid hat Liebeskummer, Meghans Marmelade will keiner,Letizia hat kein Bock mehr auf Felipe usw. usf. ....



@Tautropfen

ist halt wie bei Ottonormalen Familien auch

Mir tun diese Adligen einfach nur leid. Ohne, daß sie gefragt wurden, stehen sie im Rampenlicht und können sich dem auch nur schwer entziehen.
Da lobe ich mir meine wasserdichte Anonymität..........

Man hat keine Kontrolle über andere.

Selbstbeherschung ist die Kontrolle über sich nie zu verlieren.

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,ändert sich das Wetter oder auch nicht.

Einen Spielfilm anzuschauen ist wie ein innerer Tapetenwechsel.

@Chingachgook
Ist dann der „Tatort” so etwas wie die Rauhfasertapete? Solide Story (Sägespäne auf Papier in verschiedenen Varianten) mit ordentlich Kleister d.h. Spannung?

@Chris_ohne_BBBB

Man sollte keine Metapher überstrapazieren...............
Sponsor-Mitgliedschaft

Wer sich an einer Hexenjagd beteiligt, sucht oft nur Schutz vor dem Scheiterhaufen.

Zitat von illum:
Wer sich an einer Hexenjagd beteiligt, sucht oft nur Schutz vor dem Scheiterhaufen.

Das habe ich gestern auch gedacht. Nicht nur im übertragenen Sinne.

Da gab´s eine Doku über die *Gerichtsverhandlung der angeklagten Anne Boleyn... Anfang 15-Hundert irgendwas, The Tudors. Da war sie die Königin, Ehefrau von Heinrich dem Achten, der sie loswerden wollte damit er Jane Seymour heiraten kann.
Von 4 angeklagten Männern, mit denen sie ein Verhältnis gehabt haben soll, hat nur einer gestanden (und vermutlich gelogen, um seinen eigenen Hals zu retten) Der Musikus niederen Standes.
Letztendlich mussten dann ja trotzdem alle ihr Köpfchen lassen, incl. Anne Boleyn.

Zitat von Kentucky:
Da gab´s eine Doku über die *Gerichtsverhandlung der angeklagten Anne Boleyn... Anfang 15-Hundert irgendwas

Hab ich mir auch angesehen.
Hast du ganz zum Schluss den Ring von Elisabeth I. gesehen mit ihrem Bild und dem Bild ihrer Mutter gegenüber darin ?Was sie wohl gedacht hat, wenn sie das Bild betrachtet hat.
Das waren schon harte Zeiten.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore