App im Playstore
Pfeil rechts
23643

Zitat von Christian17:
Ich muss mehr für meinen Rücken tun.

Ich muss mehr vom richtigen für meinen Rücken tun und das leider Falsche weglassen

Zitat von Christian17:
Ich muss mehr für meinen Rücken tun.

Ich auch, ich habe so Schmerzen

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Rückenschmerzen sind nach Kopf und Zahnschmerzen das ätzendste wo gibt.

Ich habe eine schlimme Tablettenphobie

Zitat von Dunkelbunte:
Rückenschmerzen sind nach Kopf und Zahnschmerzen das ätzendste wo gibt.

Vor allem, wenn man wegen Schmerzen Nachts nicht schlafen kann und ständig wach wird.

Zitat von Christian17:
Vor allem, wenn man wegen Schmerzen Nachts nicht schlafen kann und ständig wach wird.

Wo kommen die denn auf einmal her?

Zitat von Dunkelbunte:
Wo kommen die denn auf einmal her?

Ich hab wieder Probleme mit dem ISG und Lendenwirbel.
Warum das wieder so schlimm ist, weiß ich nicht.

Das Fahrrad fährt erst Mal und hier sind große und kleine Tiere im Wald (Fuchs! Und eine Schnake will hier sesshaft werden und nur mein bestes )

Man kann sogar als Opfer eines missglückten Attentats eine schlechte Figur machen.

Erkenntnis des Tages : Millionen von Deppen laufen Ihm trotzdem hinterher und feiern ihn.

Wie kann man öffentlich mit erhobener Faust und Wut-Fresse auf ein Attentat reagieren....

2. Erkenntnis des Tages....auch Politiker können sich *peinlich-kindisch* verhalten und sich vordrängeln.
(Soll man kichern oder ihn trösten)


Annalena Baerlauch verhaelt sich grundsaetzlich 'peinlich'
Gibt Bildung vor,die sie nicht hat...etc..

Zitat von Mariebelle:
Annalena Baerlauch verhaelt sich grundsaetzlich 'peinlich' Gibt Bildung vor,die sie nicht hat...etc..

Ich mag sie auch nicht besonders...fühl dich doch bitte nicht wegen D.T. persönlich angegriffen als Amerikanerin...

Das tue ich auch nicht.
Umgekehrt ist es aber oft anders u immer von den Selben im Forum.
Alles gut,Schneckchen

Zitat von Mariebelle:
Annalena Baerlauch verhaelt sich grundsaetzlich 'peinlich' Gibt Bildung vor,die sie nicht hat...etc..

Mach jetzt bloß keine 360 Grad Wende sonst stehst Du wieder da wo Du warst, nicht das das dann Länder in mehreren 100000km Entfernung mit bekommen,sonst bekommst Du den Bacon of Hope ( Schinken der Hoffnung dafür und bekommst nachher noch auf englisch den Krieg erklärt wie sie es getan hat mit Russland.

Zitat von Mariebelle:
Annalena Baerlauch verhaelt sich grundsaetzlich 'peinlich' Gibt Bildung vor,die sie nicht hat...etc

Die is peinlich.

Ist das Feindbild klar, hat der Tag Struktur.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weiß nicht, ob der Attentäter wirklich ein guter Mathematiker war, sonst hätte er nicht berechnet, wie unwahrscheinlich sein Erfolg wäre, wenn man einen bösen Menschen töten wollte. Sie stehen immerfort unter dem Schutz von wem auch immer, darüber kann man streiten, ob Gott oder der Teufel oder wer auch immer. Es gibt allerlei Beispiele in der Geschichte, die davon künden, auch wenn es Ausnahmen gibt. Will man aber im Allgemeinen gute Erfolgsaussichten haben, so sollte man sich einen besonders vorbildlichen, ebenso braven wie guten Menschen aussuchen, der wie ein Lamm stirbt:


Wer die Lösung eines Problems verhindern will, verkompliziert es.

Manche Menschen haben wirklich hohe Ansprüche.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore