App im Playstore
Pfeil rechts
23643

Zitat von Mariebelle:
Wenn man Nudeln kocht ist Wasser auch sehr hilfreich.

Mit dem Teufelszeug wäre ich vorsichtig..
Weil Eier hart werden, aber Kartoffeln weich - also sei gewarnt..

F2 ist in meiner Definition eine 2-flächige Füllung in einem Zahn. Genau....DAS wolltet ihr wissen.

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Zitat von Idefix13:
Mit dem Teufelszeug wäre ich vorsichtig.. Weil Eier hart werden, aber Kartoffeln weich - also sei gewarnt..

Weihwasser adelt alles und ist nicht vom Teufel.

Ohne funktionierendes Internet und Navi mit dem Auto in eine fremde Umgebung, die mit Umleitungen gespickt ist, zu fahren, ist echt tricky.

Zitat von Nachtsocke:
Ohne funktionierendes Internet und Navi mit dem Auto in eine fremde Umgebung, die mit Umleitungen gespickt ist, zu fahren, ist echt tricky.

ach....macht doch nichts. Viele Wege führen nach Rom.

Frueher gab es Strassenkarten und Verkehrszeichen und Menschen zum fragen.

Voraussetzung war jedoch, dass man die Straßenkarten auch richtig herum gehalten hat....als gestresster Beifahrer
@Mariebelle

Zitat von Nachtsocke:
Ohne funktionierendes Internet und Navi mit dem Auto in eine fremde Umgebung, die mit Umleitungen gespickt ist, zu fahren, ist echt tricky.

In Großstädten hab ich früher immer die Polizisten die man so an den Straßenkreuzungen oder so stehen sieht, dazu genötigt, für mich als Stadtführer zu dienen. Einmal sind wir denen sogar nachgefahren, weil es scheinbar zu umständlich war, auch wegen den von dir besagten Umleitungen, die zu damaliger Zeit in München nur so aus den Boden schossen..

Zitat von Kentucky:
Voraussetzung war jedoch, dass man die Straßenkarten auch richtig herum gehalten hat....als gestresster Beifahrer


- An der Kreuzung links und dann aus dem folgenden Kreisverkehr wieder links.

Also im Halbkreis fahren oder wie?

- Nein, im Kreisverkehr links.

Im Halbkreis! links?

- Boa, ich fahr nie wieder mit Dir. Immer das gleiche.

Der Mörder ist immer der Gärtner.

Zitat von illum:
- An der Kreuzung links und dann aus dem folgenden Kreisverkehr wieder links. Also im Halbkreis fahren oder wie? - Nein, im Kreisverkehr links. Im Halbkreis! links? - Boa, ich fahr nie wieder mit Dir. Immer das gleiche.

Nicht jeder kann Mathe,Kreisberechnung und Abfahrtswinkel und Ausfahrtangenten berechnen.

250 km in knapp 5 Stunden...wäre ich Radfahrer, hätte ich es echt drauf!

Zitat von Nachtsocke:
250 km in knapp 5 Stunden...wäre ich Radfahrer, hätte ich es echt drauf!

Tour de France

Zitat von illum:
- An der Kreuzung links und dann aus dem folgenden Kreisverkehr wieder links. Also im Halbkreis fahren oder wie? - Nein, im Kreisverkehr links. Im Halbkreis! links? - Boa, ich fahr nie wieder mit Dir. Immer das gleiche.

Links abbiegen? Kein Wunder dass dein Lappen schon lang weg ist

@Mariebelle

Der ist froh und munter

@Chingachgook Gärtner ist eh ein Mörderjob - ich will nicht wissen, wieviele Insekten, Schnecken, Würmer ich da jeden Tag das Leben koste...

@moo, ja und dazu noch (Friedhofs-) Gärtner wie Kurt Werner Wichmann.............
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nachtsocke:
Ohne funktionierendes Internet und Navi mit dem Auto in eine fremde Umgebung, die mit Umleitungen gespickt ist, zu fahren, ist echt tricky.

Ach so pratikabel sind die Infos vom Navi auch wieder nicht


Zitat von Nachtsocke:
Ohne funktionierendes Internet und Navi mit dem Auto in eine fremde Umgebung, die mit Umleitungen gespickt ist, zu fahren, ist echt tricky.

Ach was, früher haben wir uns doch auch mit dem 10 Jahre alten und 40 Kilo schweren, großen Shell-Straßenatlas auf dem Schoß durchgewuselt und sind auch angekommen. Irgendwann. Irgendwo.

Ja, aber da war ich noch jünger und hatte keine Panikstörung...

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore