App im Playstore
Pfeil rechts
23643

Meine Erkenntnis des Tages ist, das ich wohl an einer Therapie nicht drum herum kommen werde.

@Lilith8990

Den Genuss einer Therapie.

Sieh es doch mal so.
Wann hat man im Leben schon die Gelegenheit mit jemandem über all seine Probleme zu reden, der einem nicht nur zuhört, sondern auch noch konkrete Ratschläge hat, die ich nicht auf einem Kalender finde und die Methoden diese umzusetzen.

4.7.2024

- Finde Dich Selbst, um zu erfahren was Du gesucht hast -

Aha. Toll. Ein Kochrezept für die restlichen Nudeln wäre besser gewesen

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Zitat von Baraka:
Ah, die verdorbenen menschen die nach le cken suchen. Verständlich.

G irl geht auch nicht. Hatte mich schon bei Songs gewundert, wenn ich den Titel mitschrub.

Zitat von Idefix13:
Ist dies hier eine Leckfreie Zone..? Dann geht doch zu Schlecker.., ach nee den gibt es ja nicht mehr ...

Schlecken ist wohl nicht so anrüchig

@illum ja das ist verständlich toll, dass man jemanden hat der zuhört und einem Tipps gibt. Aber ich glaube nicht, dass es mir was bringt ohne die Untersuchung vorher die ich möchte.


Kann erstmal zur Tagesklinik einmal alle 2-3 Wochen bis ich einen Verhaltenstherapeuten hier oben habe. Mein Umzug steht ja im Juli an.

Zitat von fourofour:
Den Donut hat ein deuscher Koch im WW2, auf einem US Flugzeugträger im Pacific erfunden. 13159

Fake news fake news fake news

Für alle Donut-Liebhaber oder die es noch werden wollen, hier eine Variante, die auch auf anderen Seiten auftaucht..:

https://www.americanotes.com/ostkueste/...es-donuts/

Zitat von Idefix13:
Für alle Donut-Liebhaber oder die es noch werden wollen, hier eine Variante, die auch auf anderen Seiten auftaucht..:

Donuts for you....from me.....

Man kann hier auch nur die Donut Holes in einer Box kaufen.
Das mache ich manchmal.

Das Kabinett ist eine Gruppe von nicht verantwortlichen aber zuständigen Ressortchefs, die ihrerseits aufgrund ihrer beruflichen Ausbildung gesichert keinerlei Expertise über das ihnen zugeteilte Themengebiet mitbringen.

Ihren Vorsitzenden zeichnet hingegen die völlige Ahnungslosigkeit bzgl. sämtlicher Ressorts aus. Diese Hauptanforderung an das Amt liefert verlässlichen Schutz vor Beeinflussung durch jene, die tagtäglich in diesen Ressorts arbeiten und entsprechend Einblick durch Erfahrung haben. Eine partielle Amnesie hinsichtlich ausgewählter Amtshandlungen rundet die Befähigung für die Stellenbeschreibung ab.

Ihr Präsident hingegen ist dafür zuständig, Meinungen und Äußerungen die Kritik an der Sinnhaftigkeit der Kabinettsaktivitäten zum Inhalt haben, seinerseits zu kritisieren. Dies wiederum ausschließlich zum Schutz der Bevölkernden.

Das Beste am Forum sind die Moderatoren.

Eigentlich heisst es....das Beste am Norden...

Nach eigentlich kommt meistens ABER

Die einzige Konstante in Leben ist die Veränderung.


Das ist zwar sehr pauschal...dennoch, auch nach 2000 Jahren ...

Cicero war ein Gescheiter...(u.a.auch Politiker) seine Spiele um die Macht hat ihm letzten Endes das Leben...

Freud und Leid kann man grob in zwei Kategorien einteilen:

F1. Die Freude aufgrund der Anwesenheit von etwas sehr positiv Bewerteten.
F2. Die Freude aufgrund der Abwesenheit von etwas sehr negativ Bewerteten.

L1. Das Leid aufgrund der Anwesenheit von etwas sehr negativ Bewerteten.
L2. Das Leid aufgrund der Abwesenheit von etwas sehr positiv Bewerteten.

Bei mir wiegen strukturell F2 und L1 deutlich schwerer als ihre Gegenparts F1 und L2. Ich bin also eher der Mensch, der unter etwas Negativem mehr leidet als er sich über etwas Positives freut.

Und bei mir hängt es eher mit dem zusammen, was gerade ist, also mit der Anwesenheit, F1 und L1
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn man Kaffee kochen will, hilft es, wenn man neben den gemahlenen Bohnen auf Wasser in die Maschine tut.

Zitat von moo:
Bei mir wiegen strukturell F2 und L1 deutlich schwerer als ihre Gegenparts F1 und L2.

F2 wiegt bei mir auch schwerer.
Bei der zweiten Reihe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Eher 50/50.

Wenn man Nudeln kocht ist Wasser auch sehr hilfreich.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore