App im Playstore
Pfeil rechts
26865

Zitat von Athina:
...und was kann ich nun etwas
für mich daraus entnehmen
und lernen.?

Minderbegabungen haben in schlechten Zeiten mehr Einfluss, als es der Gesellschaft gut tut.

Zielst du in Richtung gedanklich auf die Politische Lage?
Da muss ich an die Grünen spontan denken, sind das alle
geistige Zwerge..

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wer weinen muss, will eigentlich weinen. Tränen verliert man nicht, man gibt sie.

Manchmal passiert ganz lange gar nichts und dann alles auf einmal.

Auch in einem Forum für alte Schrank- und Wanduhren gibt es Zank, Streit und gesperrte Mitglieder, wie ich feststellen durfte.
Und ich weiß gar nicht, warum mich das wundert.

Geh mal in ein
-Muetterforum
-Haustierforum
-Ernaehrungsforum

p.o.o.p.e.n..de oder Joy Club.. da gibts keinen Zoff nehm ich mal an es sei denn man steht drauf

Zitat von moo:
Wer weinen muss, will eigentlich weinen. Tränen verliert man nicht, man gibt sie.

Tränen sind die Diamanten Gottes sagt man auch. Und ein echter Kerl darf auch mal heulen. Es kostet mehr Mut Tränen zu zeigen, als den Larry raushängen zu lassen.

Zitat von Chingachgook:
Auch in einem Forum für alte Schrank- und Wanduhren gibt es Zank, Streit und gesperrte Mitglieder, wie ich feststellen durfte. Und ich weiß gar ...

Die ticken ja alle nicht mehr richtig!

Zitat von Ferrum:
Die ticken ja alle nicht mehr richtig!

Sind aber emotional sehr gut ausgependelt.....................( dachte ich)

Irgendwann kann man angesichts der Unvernunft der Menschheit sowas wie Gleichmut entwickeln. Denn Entsetzen oder gar Verzweiflung erscheint mir ziemlich unvernünftig.

Gelassenheit (Gleichmut) darf man nicht mit Gleichgültigkeit verwechseln.

Was Teddybären angeht, bin ich gesichtsblind.

Nicht jeder Mensch kann jedem Mensch alles geben..

Grade durch eine Sendung gehört: Mädels zicken öfter auch mal rum, grade wo sie so im Zyklus stehen...meine Eingebung für heute

Immer wenn die Bundesregierung eine Vereinfachung beschließt, wird diese noch umständlicher als die bisherige Vereinfachung.
(mein Fazit nach tagelanger Beschäftigung mit dem neu inkraftgetretenen Stufenmodell der CO2-Belastungsaufteilung zwischen Mieter und Vermieter)

Auch Künstliche Intelligenz hat Vorurteile.
Sponsor-Mitgliedschaft

Manchem wird hierzulande vorgehalten, er böte einfache Lösungen für komplexe Probleme an.

Bisweilen scheint es mir jedoch, dass einfachen Problemen geradezu zwingend so lange mit komplexen Lösungsversuchen begegnet wird, bis sich die Sache von selbst erledigt.

Das ampliche Beharren auf keinem Tempolimit auf Autobahnen bei gleichzeitig flächendeckender CO2-Bestrafung sämtlicher Bürger mittels Umlage ist ein schönes Beispiel hierfür.

@moo Sehr gut. Das sehe ich ganz genauso. Es regt mich so sehr auf, wie abhängig sich die Politiker von der Automafia machen.

Man kann ein Problem auch künstlich verkomplizieren, um die Lösung auf den Sanktnimmerleinstag verschieben zu können.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore