App im Playstore
Pfeil rechts
23634

Wobei Bohnen und Zwiebeln ... Hatte heute auch so ein paar davon in diversen Sorten O.o

@Marc_Sky

Dann geht es bei die heute auch ab wie bei Schmitz Katze

A


Erkenntnis des Tages

x 3


@Beebi Mit dem Unterschied dass ich allein im Bett liege und gut trainiert mit denem bin

@Marc_Sky

Ok, dass ist dann nochmal etwas anderes. Dann ziehst du dir die eben allein weg.

@Beebi Genau und dann geb ich nen Blaskonzert und nenn mich General von Pups Da bekommt der Spruch Ich riech dich später auch gleich ne neue Bedeutung o.O

Ich bin mir sicher..ich würde mich nie zu solchen Gesprächen hinreißen lassen..

Aber gut..jedem das seine.

@laluna74 Jetzt bist du mittendrin im Blubberblasenduell

@Marc_Sky

@Beebi Wobeeeei ... Müssen wir dadrauf jetzt Biogas-Steuern zahlen? O.o

Zitat von Marc_Sky:
@Beebi Oder du flatulierst ihm ein orchestrlaes Gute-Nacht-Lied

Oder die Melodie vom weißen Hai furzen üben



Zitat von Islandfan:
Man ist doch nicht verpflichtet, was Gutes zu tun.

Nein natürlich nicht.
Aber wenn einem die Mittel zur Verfügung stehen.....
Wer andern etwas gutes tut bekommt meistens mehr zurück - Eine Weisheit deckt sich mit meiner Erfahrung.

Manche tun anderen schlechtes und werden
noch aufgestachelt. Meine Erkenntnis des heutigen Tages.

Egal was tu machst, oder wie du etwas machst.
Egal ob Du was gutes tust oder was schlechtes...
Es wird immer jemand geben der das was du machst gut findet und jemand der das was du machst schlecht findet.

2. Erkenntnis.
Trigger

Nicht der 1 Tag nach den Ferien ist der schlimmste, der erste Tag nach Krank sein ....


Zitat von Donnervogel:
Nein natürlich nicht.
Aber wenn einem die Mittel zur Verfügung stehen.....

Das ist doch widersprüchlich. Also muss in deinen Augen der, der die Mittel hat, auch was abgeben. Sehe ich nicht so, es ist etwas freiwilliges, man muss gar nichts. Ein Millionär, der nichts gibt, ist kein schlechterer Mensch.

Zitat von Donnervogel:
Wer andern etwas gutes tut bekommt meistens mehr zurück - Eine Weisheit deckt sich mit meiner Erfahrung.

Daran glaube ich nicht, ich glaube eher, dass der, der gibt, schneller ausgenutzt wird.
Ich würde fremden Menschen nichts geben, weil ich sie nicht kenne und ich würde, falls ich in der Not wäre, das auch nicht von Fremden erwarten. Bei Leuten, zu denen man einen Bezug hat, ist es noch mal was anderes. Ich würde schon auch helfen, aber auch da hätte ich Grenzen. Ich muss kein Samariter sein, in der Not würde ich Freunden und Familie (nur die netten der Familie) auch helfen. Allerdings bin ich die in der Familie, die trotz mittlerweile gutem Verdienst, am wenigsten von allen hat. Helfen würde mir von denen keiner, säße ich auf der Straße (außer meine Eltern).

Es macht mich traurig wenn man im TV wieder Panzer und Kampfflugzeuge sieht.
Ich dachte der Mist wäre vorbei.
Meine Erkenntnis,Dumme sterben niemals aus.

Die Einschichtigkeit mancher Zeitgenossen ist immer wieder beeindruckend. Offenbar korreliert dieser Wesenszug gerne mit einem ausgeprägten Sendungsbewusstsein. Wobei sich der Kreislauf (er-)schließt: senden ist einfacher als empfangen.

Manche Menschen leben zwar mit mir auf diesem Planeten, aber doch in einer völlig anderen Welt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es hat sich also bisher nichts geändert und Alles ist beim Alten.

Meine Erkenntnis des Tages schreibe ich nicht und habe sie alleine für mich.
Mich macht es nur traurig und ich kann es nicht gebrauchen.

Dass ich wohl niemals normal funktionieren werde. Hm ich weiss noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore