App im Playstore
Pfeil rechts
23634

Man muss nicht alles verstehen. Aber manche Menschen möchten gerne vieles verstehen......bevor sie aufgeben.
@Fraglicheswesen

@KenTucky

Ich habe oft versucht alles und jeden zu verstehen, jedoch, ist meine Erkenntnis nein, es nervt, und belastet mich. Daher muss ich nicht alles verstehen und möchte es auch nicht mehr

A


Erkenntnis des Tages

x 3


@Abendschein

Das hört sich schön an

Zitat von Fraglicheswesen:
@Abendschein Das hört sich schön an

Dir auch schöne Ostern.

@Abendschein

Das wünsche ich dir auch

Der Weise sagte: Bediene dich nie der Rache,
setze dich hin und warte.... Die, die schlechtes tun, werden sich am Ende
selbst zerstören!

Quelle: Google

Zitat von Beebi:
Die, die schlechtes tun, werden sich am Ende
selbst zerstören!

Das denke ich auch. Manches geht nicht lange gut.

Zitat von Beebi:
Der Weise sagte: Bediene dich nie der Rache, setze dich hin und warte.... Die, die schlechtes tun, werden sich am Ende selbst zerstören! Quelle: Google

Starke Menschen suchen keine Rache. Sie lassen das Karma die Drecksarbeit machen.

Die beste Rache ist glücklich zu sein. Nichts macht Menschen verrückter als zu sehen, dass du ein tolles Leben führst.

Der eine Mensch rückt noch näher zu dir heran.......ein anderer entfernt sich von Dir.

Die, die mich nicht mögen, die vermisse ich auch nicht.

Wer selber leidet, hat wenig Raum für das Leid der anderen.
Wem es selber gut geht, hat wenig Zeit um anderen Gutes zu tun.

Ich bewerte, also bin ich.
Ich bin, also leide ich.

Zitat von moo:
Wem es selber gut geht, hat wenig Zeit um anderen Gutes zu tun.

Derjenige hat sooo viel Zeit anderen Gutes zu tun.

Straight edge statt Dro. (jetzt auch in grün)

Hab gerade gemerkt, daß ich mich mit einem Schal viel wohler fühle, als ohne. Selbst zuhause. Fühle mich damit irgendwie geschützter und der ist bei mir eh so empfindlich. Man lernt immer wieder was dazu.

Ich werde mich nicht mehr daran gewöhnen, daß Prinz Schals inzwischen King Schals ist................

Zitat von Windy:
Hab gerade gemerkt, daß ich mich mit einem Schal viel wohler fühle, als ohne. Selbst zuhause. Fühle mich damit irgendwie geschützter und der ist bei mir eh so empfindlich. Man lernt immer wieder was dazu.


Ich trage auch schon mal hin und wieder einen Schal in der Wohnung..

Ich empfinde es genau so wie Du.

Wem es selber gut geht, und wer deshalb wenig Zeit hat anderen Gutes zu tun....ist ganz einfach ein Egoist.

Zitat von Donnervogel:
Wem es selber gut geht, und wer deshalb wenig Zeit hat anderen Gutes zu tun....ist ganz einfach ein Egoist.

Man ist doch nicht verpflichtet, was Gutes zu tun.

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. Oh yes, habe heute viele Bohnen gegessen.

Ich denke, heute schlafe ich nochmal auf der Couch. Weil wenn ich im Bett schlafen, könnte mein Mann Sauerstoffmangel erleiden.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Beebi Oder du flatulierst ihm ein orchestrlaes Gute-Nacht-Lied

@Marc_Sky

Das fände er bestimmt nicht so cool.

@Beebi Sagt wer? Vielleicht steigt er ja mit ein

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore