App im Playstore
Pfeil rechts
26903

Demnächst muss man für ein Hefeteilchen einen Kredit aufnehmen.

Die Sonne bringt es an den Tag.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Kara-velle:
Niemand ist eine Insel

Da sende ich dir mal liebe Grüße @Niemand

P.S.: Oh hier heißt wirklich jemand niemand @Kara-velle . Coole Sache

Erkenntnis.. Rettungsinseln gibt es selten.. die meisten findet man in Herzen

Manche Menschen sollten sich beim Möbelhaus bewerben.

Als unterste Schublade.

Manchmal gibt es nichts mehr, das noch eine Rolle spielt, auch, wenn ich das vorher immer für unvorstellbar gehalten habe.

Wenn man sein Ziel nicht kennt, kann man sich auch nicht im Weg irren.

Wenn du dein Ziel erst kennst kannst du dir Zeit lassen ...

Manchmal kommt es doch besser als man gedacht hat

Wenn man sich irgendwo abreagieren kann, ist man danach wieder wie ausgewechselt

Wir haben den Tag geschafft trotz enormen Stress. Irgendwie haben wir es geschafft.

Heute morgen bin ich aufgewacht. Mir war einfach nur dermaßen übel, an Essen u. Trinken war nicht zu denken. Keine 3 Worte habe ich mit meinem Partner wechseln können, zu sehr war ich mit mir selbst beschäftigt! Zu sehr mit meiner Angst, das ich zitternd nur da gesessen bin... Nach einem sehr positiven Austausch hier im Forum, habe ich die Fragen die mir gestellt worden sind versucht zu beantworten. Hierdurch habe ich versucht rational zu denken und zu Antworten. Es hat mich beruhigt. Den restlichen Tag habe ich mein Auto geputzt, und für die Werkstatt vorbereitet. Und jetzt sitze ich zusammen mit meinem Partner vor dem Fernseher, und habe ihm seine Hände massiert. Ein kleine Annäherung ich hoffe heute gut einschlafen zu können. Morgen ist ein für mich aufregender Tag, ich muss mit einem mir fremden Auto in die TG fahren um zum Arzt gehen zu können.. ich schaffe das ! Ich Versuche positiv zu bleiben.. und nicht mehr google zu nutzen.

Erkenntnisse für heute :

Es hilft ungemein sich Auszutauschen und über sich nach zu denken, und nicht über die Angst. Und es hilft sich der Angst zu stellen, und anzusprechen wovor man Angst hat.

Auch wenn Du ein Porsche hast stehst Du wie alle andere auch im Stau und bist nicht schneller.

Nach oben, kommt unten.

Das positive am negativen ist.
Das es nur
positiver werden kann.

Nö, schlimmer geht immer.

Für hochkomplexe Probleme gibt es keine einfachen Lösungen.

Schweigen ist ein köstlicher Genuss,
doch um ihn ganz auszuschöpfen,
muss man einen Gefährten haben,
allein ist man nur stumm.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein.

@Chingachgook

Alleine auf Konzert gehen ist doof, daher Karten verkauft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore