App im Playstore
Pfeil rechts
26913

Emotionen machen uns menschlicher.

Ein Mann darf auch weinen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Heute stelle ich mich einer immensen Herausforderung und hoffe sie zu meistern

Oftmals kann man mehr als man denkt

Es gibt Zeitens des Redens und es gibt Zeiten des Schweigens.

Es geht um die Menschen hinter den accounts.

Fieber is ein A.... Loch.

Zitat von Knubbelchen:
Fieber is ein A.... Loch.

Na pfui knubbelchen ... Wie hoch ist es denn?

Krebs ist ein Ober A..

@Sauregurke
38.5

Der Frühling naht, es grünt und scheint,
als ob die Wolken sich vereint
ganz langsam mit dem Grau verziehen,
und Sonne lacht, bis Farben blühen

Zitat von Knubbelchen:
@Sauregurke 38.5

Trinken und Ruhe und dick zudecken und morgen wenn noch Fieber ist Zuhause bleiben

Zitat von Sauregurke:
Trinken und Ruhe und dick zudecken und morgen wenn noch Fieber ist Zuhause bleiben

Danke.
Ich brauch spätestens am 3. Tag eine Krankschreibung.

Zitat von Knubbelchen:
Danke. Ich brauch spätestens am 3. Tag eine Krankschreibung.

Ja wenn das dein Arbeitgeber verlangt aber du wirst ja nicht arbeiten gehen gerade in dem Bereich in dem du arbeitest. Erhole dich gut

Zitat von Sauregurke:
Ja wenn das dein Arbeitgeber verlangt aber du wirst ja nicht arbeiten gehen gerade in dem Bereich in dem du arbeitest. Erhole dich gut

Nein mit Fieber nie.
Danke.

Man sitzt gemeinsam zu dritt am Frühstückstisch mit den leckeren Sachen, die man extra vom Bäcker geholt hat und Person A und B stopfen alles in sich rein, während man mühselig an seinem Kaffee nippt und selbst nichts herunter bringt und vor einem leeren Teller sitzt...

Mit dem Wissen, dass man seit Wochen kaum bis gar nichts am Tag isst und immer weniger wird...

Keine Frage möchtest Du davon oder davon auch etwas abhaben?

Erst, als man selbst fertig ist kommt die Anmerkung: Jetzt hast Du ja wieder nichts gegessen... Du musst doch mal wieder etwas essen.

Man nimmt es hin und achtet nicht aufeinander.

Das tut weh.

Zitat von LunaDark:
Man nimmt es hin und achtet nicht aufeinander.

Das tut weh.

Vllt sind die Leute auch mit ihrem Latein am Ende und hilflos

Zum Thema:
Und am Ende des Tages ist man immer selbst für die eigene Fürsorge verantwortlich

Früher hatte ich das Gefühl, der Zug des Lebens führe jeden Moment ab und ich müsse mich beeilen aufzuspringen.

Heute stelle ich fest, dass es der Bahnhof war, der abfuhr und ich es verpasst habe auszusteigen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Vllt sind die Leute auch mit ihrem Latein am Ende und hilflos Zum Thema: Und am Ende des Tages ist man immer selbst für die eigene Fürsorge verantwortlich

Es gibt jemanden, der es wenigstens versucht und mir etwas bringt, sich mit mir zusammen hinsetzt.
Aber nicht derjenige, der es sollte.
Egal. War nur so ein Gedanke/eine Feststellung.

Mag sein. Ich schaffe es nur gerade nicht allein...

Niemand ist eine Insel

@LunaDark

Ich verstehe dich und finde auch, dass man manchmal einfach jemand brauch, der einen fühlt.

Kopf hoch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore