App im Playstore
Pfeil rechts
26952

Man muss nicht allen Anforderungen gerecht werden, nur weil jemand auf den Gedanken kommt, sie an einen zu stellen.

Es ist nicht ok, Angst haben davor haben zu müssen, Stop zu sagen.
Es ist auch nicht ok, sich einfach hingeben zu müssen, weil man nicht anders kann. So soll es nicht sein. Man ist es wert, sich selbst liebevoll zu behandeln.

Das hat sie mir gezeigt.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ein Faultier war noch nie ein Dummtier.

Manchmal bin ich schon eigenartig,
Erst gehe ich fast misstrauisch zur Mass.. Jetzt freue ich mich schon auf die nächste.
Hätte mir einen 1/2 Tag unruhe sparen können.
Ich muss noch viel lernen

Manchmal muss ich mehr darüber nachdenken, was ich schreibe, bevor ich es abschicke

Den Vater, die Mutter und die Geschwister mal nur als Menschen zu sehen kann helfen, auch sich selbst nur als Mensch zu sehen.
Attribute und Identifikationen sind letztendlich eher Begrenzung statt Zugewinn.

Manchmal besteht die Erkenntnis darin, daß etwas zu Ende geht und ich mich zurück ziehe.

Ein Problem kommt selten alleine

Wer stehen bleiben wird nicht vorwärts kommen.

Nur wer was riskiert, kommt vom Fleck.

Bei momentanen Wetterlage sollte man morgens u. 7.30 Uhr beim Fahrrad fahren ruhig noch seine Handschuhe tragen

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und Doppelmoral wird groß geschrieben

Am Ende des Weges ist der Mensch bereit sich zu verändern und bereut zutiefst was er falsch gemacht hat.

@zWo3

Aber dein Leben ist ja zum Glück nicht zu Ende. Du hast es in der Hand und kannst alles noch ändern, was dich stört und traurig macht. Du bist ja noch ein junger Hüpfer .

@Beebi Mhm das mag sein das ich noch nicht wirklich Alt bin aber das ändert nichts daran ob ich nun 39 oder 89 bin wenn der Mensch im Leben fehlt der dir einen Lebenssinn gegeben hat ist es belanglos alles !

@zWo3

Nein, ist es nicht. Es gibt so viele Menschen auf der Welt und da wird sich auch noch etwas passendes für dich finden.
Klar, sowas ist schwer, aber garantiert nicht aussichtslos . Glaub mir, dass ist wirklich so.

@Beebi Das mag für viele Menschen gelten für mich nicht, meine Persönlichkeit auch wenn Sie Krank ist lässt es nicht zu. Ist wie bei Romeo und Julia und jeder weiß wie das am Ende ausgegangen ist. Sry.
Sponsor-Mitgliedschaft

@zWo3

Die Welt scheint gerade aussichtslos und sinnlos, ich kenne das. Aber glaube mir, dass wird ganz bestimmt wieder. Liebeskummer ist wirklich gemein und kann echt weh tun.

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden, gäbe es keine Klimaprobleme.
Auch keine Inflation, keinen Mindestlohn und es wäre auch niemand Lactose intolerant.
Die Pflanzen und Körnerfresser würden noch ihre tägliche Fleischration essen und ich hätte Winterfell.
Toll gemacht Evolution.
Ne echt - Super!

Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore