App im Playstore
Pfeil rechts
27241

Daß es ihm um Aufmerksamkeit geht, glaube ich auf keinen Fall.
Ich empfand ihn hier als sehr angenehm und hab ihn gern gelesen. Vielleicht kommt er wieder, warten wir es ab, wäre sehr schön

Zitat von Acipulbiber:
Daß es ihm um Aufmerksamkeit geht

Meine das nicht böse.

Wenn man sich aber abmeldet dann bekommen es alle mit.
Aber kann da auch ganz falsch liegen..ich interpretiere es so.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Drück mal F5 - refresh....

Für mich sieht das eher so aus als wäre das Gast-Profil ein altes Profil und er hat sich irgendwann neu angemeldet.

Er ist noch da. Dass sein Profilbild auf der Startseite bei den Threads, die er eröffnet hat, nicht zu sehen ist, liegt daran, dass er mal abgemeldet gewesen, dann aber zurückgekommen ist.

Zitat von klaus-willi:
Meine das nicht böse. Wenn man sich aber abmeldet dann bekommen es alle mit. Aber kann da auch ganz falsch liegen..ich interpretiere es so.

Oh nein, ich hab das absolut nicht böse gemeint. Ich stimme Dir zu, aber bei ihm trifft es nicht zu, sagt mir mein Bauchgefühl.
Alles gut

Na ja User melden sich an ...melden sich ab ....kommen mit einem neuen Namen.
Muss man nicht verstehen - aber was mir dazu in den Sinn kommt ... große Firmen mir viel Dreck am stecken wechseln den Namen auch ....aus den Augen aus dem Sinn ....irgendwie muss das ja funktionieren.
(so ein Namenswechsel kostet ja auch ein ganze Menge Geld - bei den Firmen meine ich )

Ich will hier niemandem zu nahe treten, das ist einfach meine Überlegung.

Hab mich bisschen blöd ausgedrückt. Kleine Korrektur: Ich meinte, ich weiss dass Du es nicht böse gemeint hast @klaus-willi

Zitat von Acipulbiber:
Hab mich bisschen blöd ausgedrückt. Kleine Korrektur: Ich meinte, ich weiss dass Du es nicht böse gemeint hast

Alles ok..habe es auch so verstanden.

Zitat von moo:
Das gilt v. a. für Beiträge, der entweder komplett ohne Satzzeichen und/oder Absätze sowie ohne Leerzeichen nach Punkten, Kommas etc. verfasst wurden.

Solche Texte lese ich überhaupt nicht mehr.

Ich finde Texte ohne Punkt und Komma, am besten noch ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne Absätze, die einem praktisch so vor die Füße, bzw. Vor die Augen geschmissen werden, sind eine Zumutung und unverschämt.

Das kostet so viel Mühe, sich durch solch ein Wirrwarr durchzuwühlen.
Das tue ich mir nicht mehr an.

Niemand hat was dagegen, wenn Schreibfehler enthalten sind.
Das ist doch völlig ok.

Aber einfach lieblos den Text runterzuleiern, auch noch mit fadenscheinigen Begründungen, wenn man denjenigen darauf hinweist , ne, das finde ich zum

Schließlich will derjenige doch etwas von den Usern hier, nämlich dass sein Text gelesen wird.

Vielleicht sollte ich doch mal mehr auf mich und mein Verhalten anderen gegenüber achten.
Ich denke nicht so lange abwarten u reinfressen und dann loslegen.
Eine Möglichkeit ist auch wirklich innerlich auf Abstand gehen.
Das war die Theorie- ....

Mich selbst zu lieben u.a. mit dem Gewicht und mir öfters Mal was zu gönnen bzw was Gutes zutun fällt mir so verdammt schwer. Mich in erster Linie um meine Sachen zu kümmern fällt mir auch schwer...wenn einer meiner Leute Probleme oder so hat lass ich bei mir immer alles stehen und liegen.

Zitat von Mondkatze:
Solche Texte lese ich überhaupt nicht mehr.

Hm, dabei verpasst man aber u. U. etwas. Ich tendiere zu Deiner Einstellung aber ich musste feststellen, dass die Inhalte oft sehr zuträglich und beachtenswert sind. Deshalb bemühe ich mich trotzdem darum. Persönlich nehme ich das nicht. Jeder hat (s)eine eigene Auffassung von Textbildern, auch wenn ich sie so gar nicht nennen könnte...

Zitat von moo:
Hm, dabei verpasst man aber u. U. etwas. Ich tendiere zu Deiner Einstellung aber ich musste feststellen, dass die Inhalte oft sehr zuträglich und ...

Was verpasst du denn?
Was ist denn so wichtig, dass du es nicht "verpassen" darfst?
Etwas was dein Leben betrifft?
Eine wichtige Nachricht, die Auswirkungen auf dein Leben hat?
Etwas, was dein Leben beeinträchtigt, wenn du den Text nicht liest?

Wenn der Text in einer anderen Sprache wäre, würdest du ihn doch auch nicht lesen und würde dich das beeinträchtigen?

Es geht mir darum, wie man miteinander umgeht. Dazu gehört auch, dass man nicht einfach einen Text rücksichtslos dahinkotzt.

Zitat von Mondkatze:
Was ist denn so wichtig, dass du es nicht verpassen darfst?
Etwas was dein Leben betrifft?
Eine wichtige Nachricht, die Auswirkungen auf dein Leben hat?
Etwas, was dein Leben beeinträchtigt, wenn du den Text nicht liest?

Das kann man nie wissen.

Zitat von Mondkatze:
Es geht mir darum, wie man miteinander umgeht. Dazu gehört auch, dass man nicht einfach einen Text rücksichtslos dahinkotzt.

Ich glaube, bereits nach wenigen Sätzen zu erkennen, ob ich etwas daraus ziehen kann. Und aus so mancher (vermeintlicher) Rücksichtslosigkeit habe ich schon viel gelernt.

Zitat von Mondkatze:

Ich denke manchmal, diese Leute wissen es einfach nicht besser oder haben es einfach nie gelernt.

Zitat von moo:
Das kann man nie wissen. Ich glaube, bereits nach wenigen Sätzen zu erkennen, ob ich etwas daraus ziehen kann. Und aus so mancher (vermeintlicher) ...

Aha
Dann musst du aber ziemlich ruhelos durchs Forum surfen.
Denn in jedem Text steckt sicher eine Weisheit für dich.
Nichts für ungut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mondkatze:
Es geht mir darum, wie man miteinander umgeht.

Da du es gerade ansprichst.
Ich verstehe gerade deine Aggressivität nicht.
Klar finde ich solche Texte auch nicht sehr prickelnd.
Aus meiner Erfahrung heraus ist es Ausdruck einer (falsch verstandenen) Individualität und Eigenständigkeit, auf Grund dessen, warum wir alle hier sind. Das Spektrum ist groß.
Dein Genervt sein und Ton ist auch nicht sehr prickelnd und forenkonform.

Zitat von Orangia:
Ich denke manchmal, diese Leute wissen es einfach nicht besser oder haben es einfach nie gelernt.

Wahrscheinlich.
Aber zumindest in der Grundschule müssen sie gewesen sein.
Und niemand spricht ohne Punkt, Komma oder Absatz ohne Luft zu holen
Es sei denn, er singt, lach

Zitat von Logo:
Da du es gerade ansprichst. Ich verstehe gerade deine Aggressivität nicht. Klar finde ich solche Texte auch nicht sehr prickelnd. Aus meiner Erfahrung heraus ist es Ausdruck einer (falsch verstandenen) Individualität und Eigenständigkeit, auf Grund dessen, warum wir alle hier sind. Das Spektrum ist groß. Dein ...

Ach, das finde ich ja jetzt sehr interessant.
Sag mir bitte mal:

Wie nimmst du denn ( meine ) angebliche Aggressivität wahr?
Siehst du mich toben?
Hörst du mich schreien?
Welches Wort in deinen Augen drückt denn Aggressionen aus?

Falls ja, dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen. ( so, und auch das war nicht aggressiv. Das waren lediglich Fragen zu deiner Behauptung. Auch hier hörst du mich nicht laut reden, siehst mich nicht wütend mit den Füßen scharren, oder auf den Tisch hauen, oder oder oder. )

Es ist deine eigene Vorstellung, deine Interpretation die du benutzt, um andere zu verunglimpfen.
Bitte laß das sein.

Siehst du, du weißt gar nichts.
Es sind deine Gedanken, deine Vorstellungen von Aggressionen.

Also bitte verletze nicht einfach so User, nur weil du etwas hineininterpretierst, was gar nicht vorhanden ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore