App im Playstore
Pfeil rechts
27240

Zitat von rero:
Wenn man zu lange wartet ist es weg (online shoping)

.. betrifft nicht nur online-Shopping, sondern auch viele Dinge in anderen 'real-Lebensbereichen'.

(War nun zwar auch wieder keine Erkenntnis, aber für mich der 'Reminder' des Tages .. thanks! )

Zitat von Liucid:
.. betrifft nicht nur online-Shopping, sondern auch viele Dinge in anderen 'real-Lebensbereichen'.

Wenn das so ist, dann denke ich mir immer: War also nicht für mich bestimmt, sonst hätte es gewartet und wer weiß für was es gut ist. Oder, ach gut, schon wieder Geld gespart. (wenn es dabei um etwas kaufen geht)

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von hereingeschneit:
Wenn das so ist, dann denke ich mir immer: War also nicht für mich bestimmt, sonst hätte es gewartet und wer weiß für was es gut ist.

Definitiv auch eine Möglichkeit, damit für sich 'auf gesunde Weise' umzugehen!

Immer deinen Gedanken treu bleiben

Ich habe das recht, jede Situation zu verändern, die mir verwehrt, ein annehmbares Leben zu führen und Erfreuliches zu erleben

Zitat von hereingeschneit:
Wenn das so ist, dann denke ich mir immer: War also nicht für mich bestimmt, sonst hätte es gewartet und wer weiß für was es gut ist. Oder, ach gut, schon wieder Geld gespart. (wenn es dabei um etwas kaufen geht)

ich auch

Eine sterbende Energiesparbirne leuchtet noch, knackt und fängt an leicht zu qualmen.

Über mir wohnt ein Neandertaler.

Zitat von Cati:
Über mir wohnt ein Neandertaler.

Sieht er so aus .? Oder schmeißt er nach dem essen die Knochen aus dem Fenster

@Cati
Neandertaler waren hochintelligent im Fall.
Ware überlebeskünstler. -da gab es weder ein Doktor noch ein Supermarkt noch sonst was ...die mussten alles wissen und alle können !
Was man essen kann und was nicht, wie man jagt, feuermacht, Verletzungen heilt und und und.

Zitat von rero:
Neandertaler waren hochintelligent

O.k. Dann ist er doch kein Neandertaler.

Es ist eben nicht alles Gold was glänzt!

Kämpfe für das was dich wirklich glücklich macht......

Es glänzt nicht alles, was Gold ist.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Nichts ist mehr für die Ewigkeit als eine vorübergehende staatliche Massnahme.
(Milton Friedman)

Auch in schweren Zeiten darf man nicht die kleinen Dinge übersehen, die einen erfreuen können und die dadurch Kraft schenken.
Sponsor-Mitgliedschaft

mein Reminder des Tages:
Wenn wir nur gut genug zuhören, können wir von Kindern genau so viel lernen, wie sie von uns.

Wenn ich von euch gehe und das für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit und wenn ihr dann dahin kommt wohin ich gegangen bin, dann werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
- Laotse -

Zitat von Liucid:
Wenn wir nur gut genug zuhören, können wir von Kindern genau so viel lernen, wie sie von uns.

unbedingt!

A

Small Talk, Plauderecke & Offtopic Tipps

x 4

Pfeil rechts

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten