App im Playstore
Pfeil rechts
26647

In einem Jahr durchgejagt. Jede Woche Doppelstunden. Ständig neue Diagnosen.
Mir reicht es jetzt endgültig! Bis Ende Oktober ziehe ich das nicht mehr durch.
Dieses junge Mädchen hat nichts, aber auch gar nichts verstanden.
Und am Ende stehe ich da mit leeren Händen und muss noch aufpassen, dass ich mir so manchen Schuh nicht anziehe.
Erkenntnis: Ich für meinen Teil, mache nie wieder eine Therapie!

Zitat von Tautropfen:
In einem Jahr durchgejagt. Jede Woche Doppelstunden. Ständig neue Diagnosen. Mir reicht es jetzt endgültig! Bis Ende Oktober ziehe ich das nicht ...

Das tut mir leid liebe @Tautropfen , das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Gute Maedchen kommen in den Himmel....boese Maedchen kommen ueberall hin...

auf jeden Fall!

Jedesmal, wenn ich versucht bin, ein Ereignis zu schwarz zu sehen, will ich daran denken, dass es im Großen und Ganzen vielleicht gar nicht so schlimm ist

Zitat von Tautropfen:
In einem Jahr durchgejagt. Jede Woche Doppelstunden. Ständig neue Diagnosen. Mir reicht es jetzt endgültig! Bis Ende Oktober ziehe ich das nicht ...

Das tut mir leid liebe @Tautropfen , das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Die radikale Akzeptanz der eigenen Geschichte gibt Kraft.

Zitat von Myosotis:
Die radikale Akzeptanz der eigenen Geschichte gibt Kraft.

Ist aber nicht immer leicht

Trigger

Zunehmen ist einfacher und schneller als Abnehmen.

Fiese Tabletten lassen sich sehr gut mit einem Stück Banane schlucken.

Salbei/Honig-Tee eignet sich besser gegen Hustenreiz, als Minze-Zitrone.

Erkenntnis des Tages,
da ich mit meinem Haar ja Probleme habe. Und mir alle Nachrichten dazu mehrmals durchgelesen habe. Danke an alle User für eure Antworten.

Ich habe ja 4 Werte vom Labor prüfen lassen und sollte in meiner Hausarztpraxis nachfragen wie sie waren. Die Arzthelferin sagte danach nichts wegen einem neuen Termin oder so Betreff weitere Untersuchungen Betreff meinen Haaren. Also denk ich jetzt Mal, dass da ja ansonsten alles OK ist bzw nichts mehr geprüft werden muss.

Es wird besser

Zitat von Nora5:
Es wird besser

Super feue mich für dich

Ha, wieso nehm ich eigentlich Sinupret und das alles, um mal wieder freie Atemwege zu bekommen.
Einfach einen Haufen Zwiebeln schneiden!

Ich möchte mit meinen Gedanken nicht alleine sein. Ich möchte, dass mich jemand versteht. Ich möchte, dass sich jemand wirklich in mich hineinversetzen kann. . .

Ich möchte nicht immer das Gefühl haben, dass ich mehr gebe, als dass ich zurück bekomme.

Zitat von Feuerschale:
Ha, wieso nehm ich eigentlich Sinupret und das alles, um mal wieder freie Atemwege zu bekommen.
Einfach einen Haufen Zwiebeln schneiden!

Ach Gott gute Besserung!

Dass man doch mehr schaffen kann, als man denkt...
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ich nicht mehr nur geben will

Nimm, greife zu, es ist reichlich da. (The last Samurai)

Meine Erkenntnis für heute :
warten..........................und hoffen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore