App im Playstore
Pfeil rechts
26630

Zitat von alex128:
Auch wenn du alleine bist, jeder ist am Ende alleine auch wenn mit anderen.

Dann gilt auch das Gegenteil bzw. nichts von beiden...: Wenn jeder alleine ist, gibt es gar keine Gemeinsamkeit.
Die Definition von Alleinsein erzeugt ihr Gegenteil - die Gemeinsamkeit. Und umgekehrt.

Wer lebt, irrt

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Die kluge Frau folgt ihrem Mann, wohin sie will.

Klempner am morgen, bringt Kummer und Sorgen.

Kinder verlangen manchmal etwas von einem ab aber bringen auch viel freude zurück !

gibt es etwas zu erledigen, dann macht man das am besten gleich....denn sonst hohlt es einem früher oder später ein -

Möchte auch fo eine föhne Mupfel haben!
- Urmel -

Ja dann geht's schepper, klepper, depper, roll, roll

-Blechbüchsenmarsch-

Wenn Du starke Unruhe in Dir spürst, die dich belastet, bewege Dich sportlich für eine Dreiviertelstunde, Du musst ins Schwitzen kommen, dann vergeht die Anspannung.

Ich habe eine Wassermelone getragen...

Baby Frances Houseman

Ziehe erst einen Nagel, aus dem noch dichten Autoreifen, wenn Du bereits einen Ersatzreifen parat hast

Die schlimmen Augenblicke werden vergehen, wenn ich sie nicht zur Tragödie aufbausche

Auch gescheiterte Versuche bringen Erkenntnisse.

Trotz schlimmster Zustände beharrlich sein und das Gute säen - die Ernte kommt.

Jede Bemühung zeitigt Ergebnisse.

Ich wusste bislang gar nicht, dass es neben der Self Fullfilling Prophecy auch eine Self Destroying Prophecy gibt.

Nur kurz und flach währen jene Freundschaften, die ihre Entstehung dem Kruge verdanken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was bewirkt die Erkenntnis, dass mein Vater und mein Freund schwer psychisch krank sind? Es ändert meine Haltung zu Ihnen und ersetzt Zorn und Enttäuschung durch ruhige Geduld.

Mit Lügen kommt man weiter. ( war meine Wochenenderfahrung )

Gute Maedchen kommen in den Himmel....boese Maedchen kommen ueberall hin...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore