App im Playstore
Pfeil rechts
26587

Zitat von christian17:
Die lernen auch nicht, das man keine Hamsterkäufe machen muss. Wird jeden Tag im TV gesagt, das genug Lebensmittel da sind.

Wenn es wenigstens Lebensmittel wären... aber besonders krass wird hier beim Klopapier gehamstert und bei Putzmitteln... weiß nicht was in den Köpfen der Menschen vorgeht.

Im Edeka gestern vor mir an der Kasse wollte auch einer 20 Flaschen Allzweckreiniger kaufen... ZWANZIG!

Er durfte dann aber nur eine Flasche kaufen und musste die anderen zurückbringen, er hatte sich halt den kompletten Karton in den Einkaufswagen gepackt, damit auch ja kein anderer mehr was abbekommt. Idiotenpack, anders kann man es nicht mehr nennen.

Klopapier und Küchenrollen sind hier auch ausverkauft.
Ich kapiere immer noch nicht, was man mit soviel Klopapier will.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von christian17:
Die lernen auch nicht, das man keine Hamsterkäufe machen muss. Wird jeden Tag im TV gesagt, das genug Lebensmittel da sind.

Hab immer noch kein Toilettenpapier
Gut das ich aus dem Büro Toilettenpapierrollen mit genommen habe...

Zitat von christian17:
Klopapier und Küchenrollen sind hier auch ausverkauft. Ich kapiere immer noch nicht, was man mit soviel Klopapier will.

Klopapier fe. ausleben...
sich bis oben nach unten damit einrollen und sich gegenseitig angucken

Zitat von christian17:
Klopapier und Küchenrollen sind hier auch ausverkauft. Ich kapiere immer noch nicht, was man mit soviel Klopapier will.

Die Antworten findet man in den unzähligen Memes in den Sozialen Medien. xD

Zitat von christian17:

...passt....das machen meine 2 Kater hier mit Zeitungspapier^^...haha..... ..

Bio-Aktenvernichter?

Zitat von cube_melon:
Bio-Aktenvernichter?

Wer hat heutzutage noch Akten ? Ich habe keine Leichen im Keller^^

ja ich kompostiere sie auch lieber im Garten xD

Ein falscher Freund ist nicht existent.
Ein falscher Freund ist einer, den man besser nicht kennt.
Ein falscher Freund ist einer, der einen hinterm Rücken beim Namen nennt.
Ein falscher Freund ist eigentlich nicht existent.

Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes.
Seneca

Man glaubt es kaum,was für verborgene Talente in einem schlummern können,
die erst durch die momentan herrschende Krise zum Vorschein kommen.

Eigentlich ist dieses Entchleunigen auch mal ganz schön. Der Alltagsstress lässt nach. Auch wenn die Unstände weniger schön sind

Jetzt wird es sich zeigen, ob der Mensch noch in der Lage ist, mit sich selbst und seinem Leben was anzufangen.

Italien ist das China Europas. Und Harald Lesch ist der Florian Silbereisen der Naturwissenschaft.

Am Einhalten der Begrenzungen und Abstandsregeln lässt sich sehr gut der IQ mancher Menschen erkennen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Am allerlautesten sind die, die nichts zu sagen haben.
(Gisbert zu Knyphausen)

Wie man's macht, macht man's falsch. Wie man's richtig macht, erklären einem die Besserwisser dann, wenn man's falsch gemacht hat.
Willy Meurer (1934 - 2018), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto

Verlass dich auf andere und du bist verlassen (meistens).

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore