App im Playstore
Pfeil rechts
25218

Ich war jetzt STUNDENLANG unterwegs... in wirklich allen Läden und Apotheken und einfach ÜBERALL sind sämtliche Desinfektionsmittel/sprays/tücher ausverkauft. Sämtliche Marken und Größen. Gibt nix mehr, alles komplett abgegrast. Ich brauch es nicht aus Angst vor dem Coronavirus, sondern wegen meiner Putzzwänge und jetzt hab ich nirgends welches bekommen meine Zwänge und Psyche waren nur am durchdrehen den ganzen Tag... nicht normal was hier abgeht. Sonst kauft hier gefühlt außer mir kein Schwein Desinfektionsspray und jetzt drehen alle durch.

Ja das wer nicht verkehrt,wird aber auch nicht helfen! Da hilft nur Radikalschnitt

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Akinom:
Da hilft nur Radikalschnitt

Und alles hinter die Ohren ziehen! Da ist ´ne Menge Platz...............

Zitat von survivor3:
Solange mir kein Dutt-Traeger

Iiiiiiiiihhhhh jaaa.
Das wird ja jetzt auch Mode bei den Kerlen.
Baaaaahhh aaaaaaaaarrrrrrggggghhhhh.

Und die Haare auf den Zähnen gleich mit

Bevor hier Missverstaendnisse auftreten...:
Ich habe ueberhaupt nichts gegen eine gepflegte,ungewoehnliche Herrenfrisur....solange diese nicht von der Arbeit abhaelt^^...

Echte Kerle haben keine Frisur sondern einen Haarschnitt.

Zitat von Chingachgook:

Ja,unter der Kappe versteckt...^^

2 Herren mit Kappe sind hier vertreten,die wissen schon warum das noetig ist..

Mit Seitenscheitel

Zitat von survivor3:
Ja,unter der Kappe versteckt...^^

Genau.
Meine Oma sagte auch ......besser eine Glatze als garkeine Haare.

Urteile über andere, dann urteilen andere über dich. Leben und leben lassen ! ...und ein bisschen mehr Gelassenheit würde der Menschheit gut tun !

Zitat von Chingachgook:

Sagen Männer,die von gestern sind.

Zitat von survivor3:
Ja,unter der Kappe versteckt..

Ohhh, interessant.
Hier sind allerdings auch Frauen mit Kappe unterwegs............

Zitat von survivor3:
Bevor hier Missverstaendnisse auftreten...:Ich habe ueberhaupt nichts gegen eine gepflegte,ungewoehnliche Herrenfrisur....solange diese nicht von der Arbeit abhaelt^^...

Nein. Es geht nicht um die Art.
Sondern um den Mainstream.
Einer macht vor andere es nach.
Nichts gegen wenn einer das schon jahrelang hat.

Zitat von Cortex:
Sagen Männer,die von gestern sind.

Deren Profil man permanent besucht.............

Zitat von Chingachgook:
Ohhh, interessant.Hier sind allerdings auch Frauen mit Kappe unterwegs............

....immer langsam junger Mann,Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe....

Zitat von survivor3:
...immer langsam junger Mann,Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe...

Ach komm schon, das Leuchtschwert reisst es auch nicht mehr raus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chingachgook:
Ach komm schon, das Leuchtschwert reisst es auch nicht mehr raus.

...sei die Macht auch mit Dir^^.....

Zitat von SoulFeather:
Ich war jetzt STUNDENLANG unterwegs... in wirklich allen Läden und Apotheken und einfach ÜBERALL sind sämtliche Desinfektionsmittel/sprays/tücher ausverkauft. Sämtliche Marken und Größen. Gibt nix mehr, alles komplett abgegrast. Ich brauch es nicht aus Angst vor dem Coronavirus, sondern wegen meiner Putzzwänge und jetzt hab ich nirgends welches bekommen meine Zwänge und Psyche waren nur am durchdrehen den ganzen Tag... nicht normal was hier abgeht. Sonst kauft hier gefühlt außer mir kein Schwein Desinfektionsspray und jetzt drehen alle durch.

Nimm Alk., desinfiziert auch.

Zitat:
Zitat:

Das hättest du vielleicht gerne und wie ich so sehe, besuchst auch du mein Profil
Zitat:

Das hättest du vielleicht gerne und wie ich so sehe, besuchst auch du mein Profil

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore