App im Playstore
Pfeil rechts
31528

Zitat von hereingeschneit:
Du hast Rücksichtnahme und Verständnis vergessen. Aber du hast Recht, solange Leute wie du unterwegs sind, kann man sich die Hinweise sparen. Wobei Ach den Rest denke ich mir.

Ich habe gar nichts vergessen. Aber danke für deine unterhaltsamen Zeilen. So bleibt es spannend. Ich freue mich schon auf die nächsten Hinweise. Man sollte glatt neben der Bonbon-Funktion auch eine mit Heiligenscheinen einbauen, du würdest einen vorderen Platz bekommen, wahrscheinlich.

Dann muss man sie nicht aufgeben, sondern will sich nicht mehr mit ihnen beschäftigen.

Ist das nicht dasselbe?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Recondi:
Aber manchmal auch, weil sie einem selbst egal wurden. Menschen sind nur Passanten im eigenen Leben, wie man selbst auch. Selbst dann, wenn sie einen bis zum Ende des Lebens begleiten. Das bedeutet nur, man ist länger im Zug geblieben. Einen Menschen aufzugeben, bedeutet nur, dass man den Waggon wechselt, ...

Die deutsche Bahn kommt...nur wann?

Und da ist viel Abwechslung drin.

Zitat von Mariebelle:
Die deutsche Bahn kommt...nur wann? Und da ist viel Abwechslung drin.

Die Deutsche Bahn ist ziemlich im Eimer. Wie so vieles in Deutschland.

Aber mit Abwechslung.

Leute wie @Recondi are the spice of life.

Langweilig kann ja jeder.

Zitat von Recondi:
du würdest einen vorderen Platz bekommen, wahrscheinlich.

Wahrscheinlich nicht, weil ich diese Funktion genauso deaktivieren würde und somit nicht gezählt würde.

Zitat von Recondi:
Ist das nicht dasselbe?

Äh nein, aber du kriegst den Unterschied sicherlich noch raus.

Wahrscheinlich nicht, weil ich diese Funktion genauso deaktivieren würde und somit nicht gezählt würde. Äh nein, aber du kriegst den Unterschied sicherlich noch raus.

Ich würde das an deiner Stelle auch nicht aktivieren, könnte nach hinten losgehen

meine erkenntnis des tages ( oder auch armutszeugnis des tages):
ja, ( trotz hilfe einiger netter user hier),bekomm ichs nicht gebacken meine benachrichtigungen vernünftig einzustellen.....
level up.....

@Disposable-hero sind alle Häkchen drin unter Glocke

Training ist Stress für meinen Körper.

Guten Morgen,

bitte beachtet den Eingangsbeitrag in diesem Thema und führt keine längeren Diskussionen.

Willkommen zum täglichen Erkenntnis-Thread! Hier haben wir einen Ort, um interessante Erkenntnisse des Tages zu teilen und darüber zu diskutieren. Das Besondere an diesem Thread ist, dass wir uns darauf beschränken, unsere Erkenntnisse knapp und prägnant zu formulieren, um eine klare und konzentrierte Diskussion zu fördern.

Ob es sich um wissenschaftliche Entdeckungen, persönliche Einsichten oder faszinierende Neuigkeiten handelt - teile deine Erkenntnisse mit uns und lasse uns gemeinsam neue Perspektiven gewinnen. Bitte denke daran, dass wir kurze Inhalte verfassen, um den Fokus auf die Erkenntnisse selbst zu legen und ausufernde Diskussionen zu vermeiden. Viel Spaß beim Teilen und Entdecken von neuen Erkenntnissen!

Beste Grüße
Carsten

Gibt beim Penny keine Dr. Pepper Creamy Coconut mehr. Schweinerei. Gleich mal die Marktleitung informieren. Kann nicht sein, dass die hier selbst beschließen, was sie verkaufen und was nicht. Ohne die Dr. Pepper kann man den Penny ja auch schließen. Ist zwar schade um den Markt, aber ohne Dr. Pepper bringt er mir halt auch nichts.

stil ist wenn man trotzdem die contenance bewahrt

Jetzt aufstehen u anziehen ist ein guter Tagesanfang.

Im Internet einkaufen hat vor und Nachteile.
Vorteil : einfacher, bequemer verleitet aber auch Sachen eher zu kaufen die man sonst eher nicht gekauft hätte....

Ich mag diese Modewörter nicht. Aber Gaslightning ist die schlimmste Form, einem Menschen psychische Gewalt anzutun.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Ich mag diese Modewörter nicht. Aber Gaslightning ist die schlimmste Form, einem Menschen psychische Gewalt anzutun.

Ich habe mit Ghosting schlechte Erfahrung.

Zitat von Islandfan:
Gaslightning

Was ist das?

Zitat von laluna74:
Was ist das?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gaslighting

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore