App im Playstore
Pfeil rechts
31537

und voller Algen...

@Mariebelle haha wie kommst du immer auf sowas.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Arya_:
@Mariebelle haha wie kommst du immer auf sowas.

Sie ist ein stilles Wasser

So ein Tuempel kann auch umkippen bei zuviel Algen u wenig Sauerstoff.

@Cornelie Achso sie kennt sich daher aus mit den Algen in der Tiefe

Zitat von Korval:
Machst wohl nie Fehler oder entfremdest Threads? Meine Herrn, man kann sich auch wirklich eng haben, wirklich. Ich hab doch dann gesagt das ich weg bin, die die jetzt weitermachen seid doch ihr...

lass stecken....so grundsatzdikussionen bringen meistens wenig hier....

Alles geschreddert hier

Manchmal mußt Du Menschen aufgeben.
Nicht, weil sie Dir egal sind, sondern, weil Du ihnen egal bist

Zitat von Recondi:
Alles geschreddert hier

Du bist gehaeckselt...

Zitat von Recondi:
Alles geschreddert hier

ich hab gar nicht alles gelesen...aber ich glaub die diskussion darüber ob da was geschreddert wurde,hat mehr raum eingenommen als der eigentliche diskurs der hier wohl deplaziert war
aber gut,mag mich täuschen.hab hier echt den durchblick verloren.
kann doch passieren,ist nur ein thread....

Zitat von Disposable-hero:
kannst du nicht absagen? wenns dir wirklich so schlecht geht,ist damit ja weder dir noch der familie gedient auch wenn ich jetzt natürlich die hintergründe nicht kenn. ich find ja immer was noch schlimmer ist als mies drauf zu sein,ist so zu tun alsob mans nicht wär.....

ich hab das Gefühl, dass ich morgen Zeit hab zum aufatmen und dann meine Balance auch wieder finde.
Nur - morgen wäre es mir noch zu dicht.
Ich bleibe dann auch eher kurz zum Kaffee, hab auch Neffe und Nichte da, auf die ich mich eher konzentriere und wo es entspannter ist. Oder ich geh mal spazieren oder gehe früher, wenns dann doch nicht geht.
Gute Laune machen muss ich jetzt auch nicht unbedingt, und meine Schwester macht eh dann den Entertainer und hat null Gespür wie es mir geht, aber klar, runterziehen will ich die alle auch nicht.

@Disposable-hero eigentlich nicht der Thread wurde über 15 Seiten mit anderen Themen bestückt. Die Diskussion darüber dass er zweckentfremdet wurde nur ein paar Beiträge nochmal alles durchlesen dann weißt du mehr

Freunde begegnen sich auf Augenhöhe

Zitat von Sonnenzauber:
@Disposable-hero eigentlich nicht der Thread wurde über 15 Seiten mit anderen Themen bestückt. Die Diskussion darüber dass er zweckentfremdet wurde nur ein paar Beiträge nochmal alles durchlesen dann weißt du mehr

alles klar,ich komm hier grad nicht klar

Zitat von Disposable-hero:
ich hab gar nicht alles gelesen...aber ich glaub die diskussion darüber ob da was geschreddert wurde,hat mehr raum eingenommen als der eigentliche diskurs der hier wohl deplaziert war aber gut,mag mich täuschen.hab hier echt den durchblick verloren. kann doch passieren,ist nur ein thread....

So ist es. Ich muss gestehen, ich amüsiere mich immer wieder über die Empörungen, die Versuche des Maßregelns anderer, die Appelle an „Vernunft“, „Regeln“, „Anstand“ und so weiter. Es hat so viel Wert wie das Spielgeld in MONOPOLY. Gehe vor auf LOS

Ich mochte die orangenen Monopoly Scheine, ein tolles leuchtendes orange.
Wir haben noch mit dieser Version gespielt-- https://i.ebayimg.com/images/g/~-UAAOSw...l1600.webp

Zitat von Acipulbiber:
Manchmal mußt Du Menschen aufgeben. Nicht, weil sie Dir egal sind, sondern, weil Du ihnen egal bist

Aber manchmal auch, weil sie einem selbst egal wurden. Menschen sind nur Passanten im eigenen Leben, wie man selbst auch. Selbst dann, wenn sie einen bis zum Ende des Lebens begleiten. Das bedeutet nur, man ist länger im Zug geblieben. Einen Menschen aufzugeben, bedeutet nur, dass man den Waggon wechselt, beziehungsweise den Zug, Der andere fährt weiter in eine andere Richtung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Recondi:
ich amüsiere mich immer wieder über die Empörungen, die Versuche des Maßregelns anderer, die Appelle an „Vernunft“, „Regeln“, „Anstand“ und so weiter.

Du hast Rücksichtnahme und Verständnis vergessen. Aber du hast Recht, solange Leute wie du unterwegs sind, kann man sich die Hinweise sparen.

Wobei
Ach den Rest denke ich mir.

Zitat von Recondi:
Aber manchmal auch, weil sie einem selbst egal wurden.

Dann muss man sie nicht aufgeben, sondern will sich nicht mehr mit ihnen beschäftigen.

Zitat von Korval:
Haha, ne, das wär ja noch mit einer gewissen Komik verbunden gewesen, aber ich habs tatsächlich nicht nochmal versucht. ^^ Da ich das Thema ja hier eh schon aufgemacht habe kann ichs auch weitererzählen, natürlich... Hast den richtigen Riecher. Sie hat mir vorhin geschrieben, mir erklärt was sie mit den ...

oh,das hätte ich jetzt nicht gedacht.....da es dir ja anscheinend nichts ausmacht das öffentlich zu teilen,frag ich dann hier mal alles offen....sonst einfach übergehen.
hat sie dich denn kontaktiert und dir das erzählt oder hattest du sie angeschrieben?
bist du dir sicher,dass `zum freund `ihr partner sein sollte und nicht nur was kumpelhaftes?
ich glaub das ist das was ich damit meinte,dass wir vielleicht einfach ein bisschen mehr brauchen bis es klick macht.
klar,tut echt weh,aber vielleicht würdest du sonst noch weiter in dem hamsterrad festhängen.
vielleicht hat sies dir auch absichtlich aufs brot geschmiert um dich anzufixen,damit du doch wieder auf sie anspringst.
so nach dem motto: willst du wirklich nicht um mich werben? wenn nicht,tuts ein anderer!``
auch das ist dann wieder so ein test ob du nicht doch noch verfügbar ist.
die vermeider sind nicht selten sehr schnell wieder woanders liiert.das dient auch der verdrängung.
und auch dazu mal wieder distanz reinzubringen.....
deren nervensystem arbeitet komplett anders als unseres.
ich fühl mit dir:-(
aber letzendlich hat sie dir so vielleicht die entscheidung abgenommen endlich loszulassen.ich kann aus eigener erfahrung sagen,dass du echt ewig in dieser spirale sitzen kannst.
mir hats zb geholfen mir klar zu machen woran ich da überhaupt festhalte.
du willst nicht loslassen weil du angst hast sie dann komplett zu verlieren.
aber ganz rational hast du sie ja gar nicht.du kannst sie also gar nicht verlieren.sie kehrt dir den rücken,schickt dir dann noch irgendwelche bildchen,die dir weh tun....
ich mag jetzt hier nicht weiter ins detail gehen,aber du weisst was ich mein.....
ich bin mir sicher,wenn du nochmal eine frau finde möchtest,dann wirst du die auch finden.
aber das was du mir bis jetzt so erzählt hast,tut schon beim zuhören bzw lesen weh.
du wünscht dir eine seelenverwandte,bekommst aber eine dame zur seite gestellt,die dich zur seelsorge treibt.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore