App im Playstore
Pfeil rechts
31601

@Abendschein Das ist doch eine Erkenntnis von heute Aber alles gut, wird gemacht! *salutiert*

Willkommen zum täglichen Erkenntnis-Thread! Hier haben wir einen Ort, um interessante Erkenntnisse des Tages zu teilen und darüber zu diskutieren. Das Besondere an diesem Thread ist, dass wir uns darauf beschränken, unsere Erkenntnisse knapp und prägnant zu formulieren, um eine klare und konzentrierte Diskussion zu fördern.

Ob es sich um wissenschaftliche Entdeckungen, persönliche Einsichten oder faszinierende Neuigkeiten handelt - teile deine Erkenntnisse mit uns und lasse uns gemeinsam neue Perspektiven gewinnen. Bitte denke daran, dass wir kurze Inhalte verfassen, um den Fokus auf die Erkenntnisse selbst zu legen und ausufernde Diskussionen zu vermeiden. Viel Spaß beim Teilen und Entdecken von neuen Erkenntnissen!

Das Thema wurde ursprünglich vom Mitglied Chingachgook erstellt.

Liebe Grüße
Alex

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Abendschein da steht ja drin… Erkenntnisse zu teilen und darüber zu DISKUTIEREN

Zitat von Sonnenzauber:
hier bei uns in Bayern gibt es den Krisendienst: da kann man so oft anrufen wie man möchte da sind aber Profis am Telefon.

Die Telefonseelsorge mit denen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht gibt es sowas in deinem Bundesland auch.

Und die kann ich auch anrufen wenn ich nicht aus Bayern komme? Weiß nicht ob die meinen Dialekt verstehen x)

Zitat von Arya_:
@Abendschein da steht ja drin… Erkenntnisse zu teilen und darüber zu DISKUTIEREN

Da steht auch das wir kurze Inhalte verfassen. Bis jetzt klappte das ganz gut, aber manch einer weiß
es halt besser. Fragen sind keine Erkenntnisse und Diskussionen auch nicht. Es wird der ganze Thread geschräddert.

@Korval ich denke nicht dass sie dich abweisen wenn es dir sehr schlecht geht bzw. könnten sie dich an eine Hotline weiter leiten die in deinem
Bundesland vertreten ist.

@Korval Oder du ihren Dialekt

Aber egal, ich setze den Thread jetzt auf Igno. Schade und leider.

@Abendschein ja finde auch der Thread wurde irgendwie wieder zum Smalltalken verwendet hab mich schon gewundert, wollte nur kurz die Hotline vom Krisendienst rein stellen weil das Thema hier aufkam. Und es wichtig ist dass Menschen in der Not aufgefangen werden. Das passiert ja im Moment in fast allen Themen dass dann über was ganz was anderes geschrieben wird, das finde ich etwas schade.

Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein ja finde auch der Thread wurde irgendwie wieder zum Smalltalken verwendet hab mich schon gewundert, wollte nur kurz die Hotline vom Krisendienst rein stellen weil das Thema hier aufkam.

Ja aber es wird ja lustig weitergemacht. Damit meine ich nicht Dich., Aber ich bin hier nicht der Chef.
Haben sich ja schon einige darüber mukiert und was hat es gebracht? Nichts.

@Abendschein ja ich weiß dass du nicht mich gemeint hast alles gut. Finde es auch schade.

Zitat von Feuerschale:
ich hab das Familiengedöns übermorgen noch vor mir. bzw erst hieß es morgen, dafür bin ich noch nicht gewappnet. Weder kuchentechnisch noch emotional.

kannst du nicht absagen?
wenns dir wirklich so schlecht geht,ist damit ja weder dir noch der familie gedient
auch wenn ich jetzt natürlich die hintergründe nicht kenn.
ich find ja immer was noch schlimmer ist als mies drauf zu sein,ist so zu tun alsob mans nicht wär.....

Zitat von Abendschein:
Ja aber es wird ja lustig weitergemacht. Damit meine ich nicht Dich., Aber ich bin hier nicht der Chef.
Haben sich ja schon einige darüber mukiert und was hat es gebracht? Nichts.

Machst wohl nie Fehler oder entfremdest Threads? Meine Herrn, man kann sich auch wirklich eng haben, wirklich. Ich hab doch dann gesagt das ich weg bin, die die jetzt weitermachen seid doch ihr...

Zitat von Abendschein:
Geht doch bitte in ein anderes Thema, hier sind die Erkenntnisse des Tages und so sollte es auch bleiben.

Dieser Thread ist hoffnungslos gecrashed, ich setze ihn auch auf Igno, dann muss ich mich auch nicht mehr drüber ärgern. Schade um das eigentlich schöne Thema.

Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein ja finde auch der Thread wurde irgendwie wieder zum Smalltalken verwendet hab mich schon gewundert, wollte nur kurz die Hotline vom Krisendienst rein stellen weil das Thema hier aufkam. Und es wichtig ist dass Menschen in der Not aufgefangen werden. Das passiert ja im Moment in fast allen Themen dass dann ...

Du kannst es auch zitieren und dann zum Beispiel in was denkst Du grade reinsetzen.
Komisch auf der Arbeit da hält sich jeder an die Regeln, aber hier machen alle was sie wollen.
Aber sind ja auch nur User die sich beschweren, die kann man ja übersehen und weiter machen.

Zitat von Angor:
Dieser Thread ist hoffnungslos gecrashed, ich setze ihn auch auf Igno, dann muss ich mich auch nicht mehr drüber ärgern. Schade um das eigentlich schöne Thema.

Genauso mache ich das auch liebe @Angor Ich setze ihn auf Igno, dann sehe ich nicht wie er verstümmelt wird.

@Abendschein ja das ist ne gute Idee waren ja nur 15 Seiten komplett vom Thema weg
Sponsor-Mitgliedschaft

Erkenntnis des Tages:
Wer lachen kann hat noch Reserven

Zitat von Angor:

Und weiter gehts Sodele ich bin dann mal hier weg und meine Erkenntnis schreibe ich in meinem Tagebuch.

Zitat von Donnervogel:
Sind zurückhaltende, schüchterne Personen eher berechenbar ?

Stille Wasser sind tief

Ich sehe grad, es hat bereits jemand dasselbe geschrieben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore