App im Playstore
Pfeil rechts
31555

@Abendschein Ist nicht das erste und einzigste Thema wo das heute passiert

Recondi hat die Politik/Trump nicht in diesen Thread reingetragen.
Das war jemand anders..

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Arya_:
Mein Erkenntnis

Jedes Jahr das selbe, das manche nicht wissen, das Freitag Feiertag ist,
daran ändert sich nie etwas.

Zitat von Marc_Sky:
Ist nicht das erste und einzigste Thema wo das heute passiert

Wie meinst Du das ? Noch woanders, wo geschräddert wird? Ich habe nix mitbekommen.

Zitat von Mariebelle:
Recondi hat die Politik/Trump nicht in diesen Thread reingetragen.
Das war jemand anders..

Das war von mir auch nicht böse gemeint, ich glaube das weiß er auch. Ich habe nichts
gelesen, nur die letzten Beiträge.

Zitat von laluna74:
Für @Recondi Sorry, kann man nicht so gut lesen.. Ist schon dunkel..

@Cbrastreifen

Auch für Dich.

Zitat von Mariebelle:
Er ist ein Bully,ich mag ihn als Mensch auch nicht. Aber er kommt damit durch. Er tut das,was er angekuendigt hat mit einigen Fehlern. America first... Viele andere Laender der der Erde setzen die Interessen ihrer eigen Buerger auch an erste Stelle.Aber diese Methoden sind fragwuerdig. Wo kuemmert sich zB die Schweiz ...

Er ist überhaupt kein Bully, so wird er nur dargestellt. Er kümmert sich um die Leute, er lobt die Mitarbeiter, er besucht die Opfer von Mördern und Vergewaltigern, er kümmert sich um seine Wähler und das Land. Er lacht sogar oft und ist nahbar, das wird im deutschen Fernsehen natürlich nicht gezeigt. In den Umfragen ist der Zuspruch in der Bevölkerung sehr hoch, ich glaube, er ist sogar gestiegen in den letzten Wochen. Trump ist kein Bully, aber er ist nicht nett und lieb, sondern knallhart und konsequent. Das muss man auch sein, wenn man die Änderungen umsetzen will, die er vorhat. Allein eine 3.000 km lange Grenze zu sichern, das kann man nicht mit nett und lieb machen. Der zuständige Tom Homan ist auch nicht gerade Schwiegermutters Liebling. „Nett“ und „sympathisch“ sind keine wichtigen Kategorien für einen erfolgreichen Politiker. Ob Trump Erfolg hat, wird man in einem halben Jahr besser beurteilen können, noch ist es zu früh.

Zitat von Abendschein:
Hier sind die Erkenntnisse des Tages und dieser Thread wird mit Politik geschräddert. Mach doch ein eigenen Thread auf.... @Recondi

Andere haben hier mit Politik angefangen, wende dich an sie, liebe Abendschein.

Er ist ein Bully with no self-control...deal with it.. Impuls driven...

@Mariebelle

nein ich habe meine Erkenntiniss des Tages geschrieben und es ging von dort. Aber man könnte ja auch einfach mal die Erkentnis von jemandem so stehen lassen.

ja,koennte man,aber kommt hier selten vor..

Zitat von Kara-velle:
Aber man könnte ja auch einfach mal die Erkentnis von jemandem so stehen lassen.

Nein, das geht hier nicht

Ist auch eine Erkenntnis

Zitat von Recondi:

Ja, kann sein, das habe ich nicht gelesen. Aber man kann auch mal was stehen lassen und muß nicht alles
an Politik schreiben.

Ich mach das auch nicht mehr. Meine Erkenntniss dazu ist, das mir Freundschaften
wichtiger sind, als die Politik.

Zitat von laluna74:
Auch für Dich.

Danke, wobei positives Denken ...
Ist ein langes Thema.

Zitat von Recondi:

Man kann auch kindisch genug sein immer auf andere zu zegen während man ein (und vorallem immer das selbe) Thema mit Vorwürfen und Anfeindungen vorantreibt und immer weiter vertieft. Vorallem in einem Thema wo breite Poilitik-Debatten einfach nicht hingehören.

Zitat von Cbrastreifen:
Danke, wobei positives Denken ...
Ist ein langes Thema.

Ich hab noch mehr Themen, falls Du Bedarf hast..

Zitat von Kara-velle:
Ich glaube die Klassenkeile bekommt er von seinen Landsleuten und es hat (entlich) angefangen.

Ja, die Proteste nehmen immer mehr zu und man kann nur hoffen, dass sie Wirkung zeigen. Amerika ist dabei, auf eine Diktatur zuzusteuern. Trump versucht, alle Bereiche auf Linie zu bringen und jetzt sind unter anderem die Universitäten dran. Sie sind für ihn gefährlich, weil sie traditionsgemäß Stätten für kritisches Denken sind.. Trump erpresst sie und droht mit dem Wegfall von finanziellen Unterstützung. Einige sind standhaft geblieben, andere sind schon eingeknickt.
Mal sehen, was da noch kommt.

Zitat von Mariebelle:
Er ist ein Bully with no self-control...deal with it.. Impuls driven...

Nein, das stimmt nicht. Er ist kontrolliert, er setzt die „Unberechenbarkeit“ taktisch ein. Er weiß genau was er sagt und es ist vorher durchdacht worden und abgesprochen. Ich habe inzwischen so viele Videos gesehen, auch aus der Air Force One, das ist hochinteressant, wie er tatsächlich ist. Es gibt auch ein sehr sehenswertes Interview mit ihm, über eine Stunde lang, auf dem YouTube Kanal von Lex Fridman. Das sah ich während des Wahlkampfes, eine Enkelin hatte ihm empfohlen, sich mehr im Internet zu zeigen und er machte es. Man muss genauer hinsehen.

Zitat von Abendschein:
Aber man kann auch mal was stehen lassen und muß nicht alles
an Politik schreiben.

Man kann, aber man muss nicht. Andere geben auch immer sofort ihren Senf zu politischen Themen ab. Da darf ich mich frei entscheiden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Recondi:
Man kann, aber man muss nicht. Andere geben auch immer sofort ihren Senf zu politischen Themen ab. Da darf ich mich frei entscheiden.

Ich habe nicht angefangen..

Zitat von Recondi:
Nein, das stimmt nicht. Er ist kontrolliert, er setzt die „Unberechenbarkeit“ taktisch ein. Er weiß genau was er sagt und es ist vorher durchdacht worden und abgesprochen. Ich habe inzwischen so viele Videos gesehen, auch aus der Air Force One, das ist hochinteressant, wie er tatsächlich ist. Es gibt auch ein ...

Da bedient er die Journalisten Entourage...natuerliche nur Bestimmte..

Ich hatte heute auch wieder einige Erkenntnisse, ich schreibe sie jetzt lieber nicht hierhin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore