App im Playstore
Pfeil rechts
31560

Zitat von User_0815_4711:
Ja, davon habe ich notorisch viel zu wenig.

stell dich halt nicht unter und mach den Schirm zu

Zitat von Kara-velle:
Es kann überhaupt nicht so viel Hirn regnen wie gebraucht wird ...

Genau - und diejenigen die es am nötigsten hätte sind mit dem Schirm unterwegs

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich denke gerade, dass es Mode ist, dass diejenige die sich falsch verhalten und dann darauf aufmerksam gemacht werden nicht nur keine Einsicht haben für Ihr Fehlverhalten, sondern auch noch blöd zurückgeben.... ganz nach Trump'schem Vorbild

Trump benimmt sich wie der Bulli auf dem Schulhof. Gib mir oder ich mach dich kaputt.
früher haben so Typen Klassenkeile bekommen und der Lehrer hat schmiere gestanden ...

Es gibt Menschen, die brauchen Chaos in ihrem Leben.

Edit: da es vorher um Politik ging.. meine Erkenntnis bezieht sich nicht darauf

Und du hast nicht in den USA gelebt noch irgendwo anders auf der Welt länger als 14 Tage Urlaub gemacht und glaubst du kennst dich aus.

Zitat von Recondi:
Was für ein kindischer Unsinn. Du scheinst ja nicht die geringste Ahnung von Politik und internationalen Wirtschaftsbeziehungen zu haben. Mit dieser Nicht-Qualifikation wärst du nach Herrn Habeck, dem grünen Kinderbuchmacher, geeignet, die nächste Wirtschaftsministerin zu werden und das Werk zu vollenden, das er begonnen hat. Dann wird demnächst ganz Deutschland zum Schulhof . . .

Was genau bewegt Dich dazu so zu schreiben?

Zitat von Afraid:
Es gibt Menschen, die brauchen Chaos in ihrem Leben.

Ich schließe mich da nicht aus.

Die Mischung machts.

Zitat von Kara-velle:
Trump benimmt sich wie der Bulli auf dem Schulhof. Gib mir oder ich mach dich kaputt. früher haben so Typen Klassenkeile bekommen und der Lehrer hat schmiere gestanden ...

Er ist ein Bully,ich mag ihn als Mensch auch nicht.
Aber er kommt damit durch.

Er tut das,was er angekuendigt hat mit einigen Fehlern.
America first...
Viele andere Laender der der Erde setzen die Interessen ihrer eigen Buerger auch an erste Stelle.Aber diese Methoden sind fragwuerdig.

Wo kuemmert sich zB die Schweiz oder Suedafrika gross um andere?Das sind auch keine armen Laender,obwohl es da auch viel Elend gibt.

@laluna74 Chaos brauche ich definitiv nicht. Action schon, Chaos nicht

Zitat von Kara-velle:
Und du hast nicht in den USA gelebt noch irgendwo anders auf der Welt länger als 14 Tage Urlaub gemacht und glaubst du kennst dich aus.

Um etwas von Politik und Wirtschaft zu verstehen, braucht man nicht in den USA gelebt zu haben. Man braucht etwas zum Lachen in diesen Zeiten. Lol

Meine Erkenntnis des Tages ist, das ich Zahnschmerzen habe, ohne das da ein Zahn ist,
@Quitzil .... Danke der Nachfrage

Warten wir doch einfach mal ab ...

Zitat von Recondi:
Um etwas von Politik und Wirtschaft zu verstehen, braucht man nicht in den USA gelebt zu haben.

Wo er Recht hat hat er Recht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Zitat von Recondi:
Um etwas von Politik und Wirtschaft zu verstehen, braucht man nicht in den USA gelebt zu haben. Man braucht etwas zum Lachen in diesen Zeiten. Lol

...oder in Deutschland

Zitat von laluna74:
Was genau bewegt Dich dazu so zu schreiben?

Weil es völlig gaga ist, Donald Trump so zu „erklären“, das darf man, das muss man erwähnen. Die Verfasserin weiß nichts vom Programm des Präsidenten und nichts von den Gründen seiner Politik, die sogar von manchen politischen Gegnern geteilt werden, insbesondere von Wirtschaftsfachleuten. Die Zoll-Politik hat mehrere Ziele, nicht nur monetäre. Dass die EU selbst auf viele Güter höhere Zölle verlangte als die USA, wird zum Beispiel immer weggelassen. Wir sind nicht nur unter einer Käseglocke gefangen, wie ich vorgestern schrieb, sondern auch in einem Kindergarten. Was haben eigentlich die Leute, die sich heute über die Zoll-Politik Donald Trumps aufregen, vor sieben Jahren zum Freihandelsabkommen TTIP mit den USA gesagt, da hätte es ja dann überhaupt keine Zölle mehr gegeben, was doch alle wollen? Ein Irrenhaus. ‍

Ich glaube die Klassenkeile bekommt er von seinen Landsleuten und es hat (entlich) angefangen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier sind die Erkenntnisse des Tages und dieser Thread wird mit Politik geschräddert.
Mach doch ein eigenen Thread auf.... @Recondi

Mein Erkenntnis

Für @Recondi

Sorry, kann man nicht so gut lesen..

Ist schon dunkel..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore