App im Playstore
Pfeil rechts
31560

Zitat von illum:
Du bist definitiv der Archetyp eines weiblichen Apex-Predators. Ich sehe dich schon vor mir. Von 4 Löwen umzingelt, zückst du todesmutig dein Kampfmesser, um den Löwen wenigstens eine Narbe für deine Existenz zu hinterlassen

Mein Profil Alter Ego

Du hast mich illuminated...

Zu gute Musik geht mir immer so durch durch, fast ne Ecke zuviel, Herzklopfen, Magen dreht sich, Autobahn im Gehirn.
Komisches Phänomen und nur in Dosen zu genießen. Früher hab ich gesagt das ist sowas wie mein kosten- und substanzloser Kick. Steuerung- geht mäßig, also nur über Distanz und Mut zur Langeweile

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Diese Woche war schon eine schlechte Woche. Folge daraus ich werde nun versuchen mich besser zu ernähren und wieder mit qi gong anfangen

Diese Woche war schon hart. Die nächste wird es auch.

Wer nicht spielt, hat eher geringe Chancen zu gewinnen.

Erfolg und Absturz liegen manchmal erstaunlich nah zusammen.

Frankfurt-Heidenheim 13:0 .......

Zitat von Mariebelle:
Frankfurt-Heidenheim 13:0 .......

Welches Spiel hast du denn gesehen 3:0 oder?

What difference does a 1 make?

Zitat von illum:
Du bist definitiv der Archetyp eines weiblichen Apex-Predators. Ich sehe dich schon vor mir. Von 4 Löwen umzingelt, zückst du todesmutig dein Kampfmesser, um den Löwen wenigstens eine Narbe für deine Existenz zu hinterlassen

Und der Löwe wird noch stolz drauf sein .

Das ist wie die Mensur u eine Ehre meinen Krallen Schmiss zeigen zu koennen

Ja, das gefällt dir .

Ich dachte dass Frauen Männer mit *beep* Beinen und Dekolletee triggern und bei Männern ists schwieriger find ich, was visuelles zu finden, um Frauen zu triggern.
Aber via Essen oder Musik könnte was gehen Zumindest werden Ohren, Augen und tjoah dann Magen und Hirn angesprochen

Manche Menschen werfen mit falschen
Versprechungen nur so um sich. Ein Versprechen hat man gefälligst zu halten!

Auch viele Männer haben äußere Werte

Zum Glück gibt es kein Osterlied von Wham

Ich und du, Müllers Kuh...und der Esel, das bist du
Sponsor-Mitgliedschaft

Ene mene Mopel wer ...

Zitat von AnneKaffeekanne:
Zum Glück gibt es kein Osterlied von Wham

Das sagst du
Einigen Quellen zufolge soll George Michael lediglich den Text eines bereits von ihm komponierten Stücks mit dem Titel Last Easter („Letzte Ostern“) umgeschrieben haben, indem er ihn an Weihnachten und die Jahreszeit anpasste.[2][3]

Aber : in einem Interview mit dem Radiosender SWR1 Rheinland-Pfalz erklärte der Wham!-Mitgründer Andrew Ridgeley 2024, dass dieses Gerücht nicht stimmt: Da ist nichts Wahres dran. Da hat sich irgendein Durchgeknallter ein absurdes Märchen zusammengesponnen.[5]

Also kein Last Easter ,I gave you my Nest...

Kinder halten einen auf Trapp!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore