App im Playstore
Pfeil rechts
31512

@Mariebelle richte liebe Grüße aus

Das werde ich tun.

Das Gehetze ueber sie hat sie geschockt u deshalb braucht sie eine Pause.
Ich kenne sie als liebenswuerdige Frau.

Ueber mich wurden auch schon viele Spekulationen angestellt,gehetzt,u Beleidigungen geschrieben,
Aber ich bin nicht so duennhaeutig u lasse es abperlen.

Gruesse werden ausgerichtet.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Das werde ich tun. Das Gehetze ueber sie hat sie geschockt u deshalb braucht sie eine Pause. Ich kenne sie als liebenswuerdige Frau. Ueber mich ...

Danke. mich hat es auch geschockt

Die Blüten der Magnolie sind essbar.
Schmeckt nach Endiviensalat oder Radicchio, gepaart mit Kardamom und Grapefriut.

Dieses Jahr war es besonders schwer, die Aprilscherze von den normalen Nachrichten zu unterscheiden

Zitat von AnneKaffeekanne:
Dieses Jahr war es besonders schwer, die Aprilscherze von den normalen Nachrichten zu unterscheiden

Das stimmt, deswegen sind Aprilscherze schon einige Zeit ziemlich aus der Mode gekommen.

Zitat von User_0815_4711:
Das stimmt, deswegen sind Aprilscherze schon einige Zeit ziemlich aus der Mode gekommen.

Weil heutzutage alles möglich ist.

Was du heute willst besorgen
kannst du morgen dir auch borgen.

Ich wäre sehr dankbar für ein flächendeckendes : April ! April !

Zitat von Chingachgook:
Ich wäre sehr dankbar für ein flächendeckendes : April ! April !

Assoziiere damit die Welt-Simulation, der der Stecker gezogen wird. War alles nur ein Scherz!

Zitat von User_0815_4711:
Assoziiere damit die Welt-Simulation, der der Stecker gezogen wird. War alles nur ein Scherz!

Truman Show.
Guter Film, sollte man sich wieder mal angucken.

Meine Güte, gehe ich mir gerade auf den Sack.
Bin begründet gestresst und verwirrt, will mich aber gerne als Opfer sehen und möchte, dass die Welt sich gefälligst um mich und meine Bedürfnisse dreht, verspüre die Tendenz, etwas zerstören zu wollen, was mir an sich gut tut und mich weiter bringt.
Wie ein kleines Kind, das sich auf den Boden werfen und mit den Fäusten trommeln will.
Quäle mich mit Selbstmitleid, wissend, dass es nichts bringt.
So, jetzt ist es wenigstens mal raus.

Dieses ganze KI Gedöns geht mir völlig auf den Sack. Überall sieht man es.. bei schönen Fotos oder Texten weiß man nicht mehr, ob die echt sind, oder mit KI gemacht. Ist einfach überhaupt nicht meine Welt, ärgert mich total.

@Afraid Bei Texten muss das glaube mittlerweile gekennzeichnet werden (zumindest in Dtl), teilweise bei Medien bzw Werbung auch

Zitat von Afraid:
KI

Ich kann und werde damit auch nichts anfangen..

Ehrlich gefragt, KI was ist das?

@Marc_Sky keine Ahnung, aber ich finde es echt anstrengend. Habe eben einer Bekannten per WhatsApp geschrieben, weil sie soo ein cooles Foto drin hatte. Antwortet sie „cool oder? Hab ich mit KI gemacht.“
Nee, nicht cool.. völlig blöd find ich das und hab ich auch gesagt.

Zitat von laluna74:
KI was ist das?

Klausi's Innendesign
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid Hätte ich denen aber auch so gesagt. Mit dem Anhnagm dass die das nich gemacht haben sondern eine Software das generisch für die bearbeitet hat damit die faulen Säcke damit prahlen können - also nichts da mit Eigenleistung

@Marc_Sky ja, so sieht’s aus. Ich liebe es zu fotografieren und bin auch stolz auf tolle Bilder. Das wird alles völlig verloren gehen und noch ganz viele andere Dinge auch. Auch weiß man irgendwann nicht mehr, ob wirklich der eigene Partner gerade anruft, oder das Gespräch nur mit KI generiert wurde (Beispiel). Ist ja schön, dass manche Dinge helfen, aber es wird total übertrieben und es ist einfach nicht meine Welt. Ich möchte sowas nicht und muss trotzdem damit leben..

Zitat von Afraid:
Ich liebe es zu fotografieren und bin auch stolz auf tolle Bilder

Zumal daa auch handwerk und eine KLunstform ist. Ich hab beim Abi damals auch gerne fotogragfiert und bin extra in eine AG rein und hatte die Bilder dann noch im eigenem Labor entwickelt. Ich glaube sowas könnte heute niemand mehr auch nur im Ansatz (oder überhaupt den Film rausnehmen)

Zitat von Afraid:
Auch weiß man irgendwann nicht mehr, ob wirklich der eigene Partner gerade anruft, oder das Gespräch nur mit KI generiert wurde (Beispiel).

Da kann man mit dem Partner offline ein paar Sicherheitsdinger besprechen, zB Codewörter. Eine KI weiß auch bestimmte Dinge nicht die ihr offline besprochen habt, also kannst du/man nach genau solchen Sachen unterschwellig fragen. Nur als kleiner Tipp für solche Situationen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore