App im Playstore
Pfeil rechts
31537

Körperwahrnehmung

Wer welche Hobbys hier hat ist mir völlig Wurst. Es ist aber völlig unsinnig anderen Frauen hier immer zu schreiben wie sehr sie nerven mit ihrem Off Topic oder Witzeleien und dann selber voll mit dabei sein. Ist ja ok, dann aber bitte nicht immer andere (vorallem Frauen) abwerten und sagen sie wären nervige weiber, wenn man eben selber genau das gleiche tut.

Für mich ist’s jetzt auch genug diskutiert.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Haha...Hello Ferrum,du Alteisen..

@TobiHa Du wolltest doch schon längst schlafen

Zitat von Ferrum:
P.enis klingt so e.rotisch wie Desinfektionsmittel.

Aber was lutscht man lieber von beidem?

scnr

@Arya_ ich kann nicht

\

Recondi?

Das ist für mich typisches Weiberdrama, da mache ich nicht mit. Und ich werte nicht generell Frauen ab, aber manche wollen es so sehen. Da kann ich es hundertmal betonen. Was alles in mich hineininterpretiert wird, ist schon echt der Hammer.
Aber egal.

@Majorie ist stille Beobachterin

Zitat von Recondi:
Aber was lutscht man lieber von beidem? scnr

Haha, das ist der Satz des Tages. Ich bin drüber, muss eh ins Bett, aber will nicht, weil ich nur so wenig Feierabend heute hatte.

@TobiHa gleich kommt sie oder sie teilt ein Lied

Jaa. Jetzt wieder das Opfer sein. Andere Frauen hier ständig angreifen, abwerten etc. Und bei Gegenwind ganz laut nach Hilfe rufen. Unglaublich…

Zitat von Recondi:
Aber was lutscht man lieber von beidem? scnr

Sag es.

Sie spielt gerne das Opfer

Oops das war ja wieder in der dritten Person

Sorry ‍️

Kannst du mich bitte in Ruhe lassen? Du bist doch hier hereinmarschiert und hast Stunk gemacht. Aber klar, ich mache einen auf Opfer. Haha, ich lache mich kaputt. Ich lasse mich von niemandem hier analysieren, dass das mal endgültig klar ist.
So und nun ist für mich Ruhe im Karton.

@Ferrum wieso er

Zitat von Ferrum:
Sag es.

tz tz tz....ich bin empoert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Das ist für mich typisches Weiberdrama, da mache ich nicht mit. Und ich werte nicht generell Frauen ab, aber manche wollen es so sehen. Da kann ich es hundertmal betonen. Was alles in mich hineininterpretiert wird, ist schon echt der Hammer. Aber egal.

In jede und jeden wird hier vieles hineininterpretiert, das muss man ertragen. Es macht auch Spaß. Es ist schnuppe, um es mal wissenschaftlich auszudrücken.

Zitat von Arya_:
Sie spielt gerne das Opfer

Auch für dich. Ich lasse mich nicht mehr von dir oder deiner Gang provozieren. Sucht euch einen anderen Dummen, dass das klar ist.

Zitat von Ferrum:
Sag es.

Feigling.

Da hilft auch ’ne Ferrum nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore