App im Playstore
Pfeil rechts
30599

Ja, das stimmt u. ich bin auch ewig und 3 Tage dankbar dafür … ist immer noch mein absoluter Lieblingsduft … geht bald zur Neige u. werde ihn demnächst nachkaufen …

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ja, das stimmt u. ich bin auch dankbar dafür … ist immer noch mein absoluter Lieblingsduft … geht bald zur Neige u. werde ihn demnächst nachkaufen …

Ich wuerde nur dir meine absoluten Geheimtips veraten..

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ja, Legolas ich auch, @Majorie … … und ich mag Vanille …

Legolas...riecht nach Elben, welch ein Duft ^.^

Ich finde Bärte eklig. Und sie stehen für Vergangenheit, Patriarchat und Gewalt. Ein gutes Beispiel gab Ende des 17. Jahrhunderts Peter der Große ab, indem er in Russland einige Reformen einführte. „Da im Europa von Ludwig XIV. als modern ein feminines Aussehen mit einem rasierten Bart gepflegt wurde, ließ Peter der Große zuerst in die Armee die Rasurpflicht einführen, und danach auch ins ganze Land, wobei nur Priester und Bauern von dieser Pflicht befreit waren.“ Wer weiterhin einen Bart tragen wollte, musste eine Bartsteuer bezahlen. Super!

Für mehr: https://www.br.de/radio/bayern2/sendung...b-100.html

Zitat von Mariebelle:
Ich wuerde nur dir meine absoluten Geheimtips veraten..

Und ich würde nur dir vertrauen u mir blind einen Duft bestellen

BFF

Ich schick dir Recondi vorbei....er riecht wie nas ser Hund...

Zitat von Mariebelle:

Besser als nach Fisch!

Hmm, aber es hieß doch früher auch, ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen … Dali?

Ich finde Bärte nicht eklig, gepflegt sollte er natürlich schon sein, und nich son Magnum Bart o früher sagte man auch P ornostarbart …

Zitat von Mariebelle:

Bin keine Inuit Frau

Mit Anne teile ich nur das Beste...sie hat glaube ich Hunde,oder waren es Soehne...ist das selbe..

Hmm, aber es hieß doch früher auch, ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen … Dali? Ich finde Bärte nicht eklig, gepflegt sollte ...

Und keine Essensreste im Bart wären von Vorteil...sonst streikt sogar der Rasierer

Hmm, aber es hieß doch früher auch, ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen … Dali? Ich finde Bärte nicht eklig, gepflegt sollte er natürlich schon sein, und nich son Magnum Bart o früher sagte man auch P ornostarbart …

Naja,ein duenner,geflegter Oberlippen Bart,a la Clark Gable geht durch,aber nicht so ein Kunstwerk wie Dali oder Bayernbaerte..

Zitat von Majorie:
Und keine Essensreste im Bart wären von Vorteil...sonst streikt sogar der Rasierer

Pfui deibel...

naja,fuer Notfaelle hat er immer einen snack parat...^^

Zitat von Mariebelle:
Mit Anne teile ich nur das Beste...sie hat glaube ich Hunde,oder waren es Soehne...ist das selbe..

Apropos … ich muss jetzt schnell eine Erfindung (!) bauen, eine Art Maschine … für ein Projekt in Kunst … hab jetzt Videos geguckt u mich für einen Hundefutterautomaten aus Pappe entschieden … u etwas abwandeln … aber erstmal das Teppichmesser suchen

Ich erfinde gerade den Gradeausblinker.
Rechts u links gibt ja schon.

Dann werden wir beide reeeeeeeeeeeeich...

We're like two peas in a pod...

Florida loving gir ls and enjoying the finer things in life
Sponsor-Mitgliedschaft

One heart and one soul

One heart and one soul

Ein Kaffee mit Milch und Zucker

Aeltere Maenner sind idR sicher in ihrem Geschmack,stehen mit beiden beiden Beinen fest im Leben,sind gute ,erfahrene Liebhaber,lassen sich kaum aus der Ruhe bringen,haben ein gesundes Selbstbewusstsein.

Amen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore