App im Playstore
Pfeil rechts
28446

Zitat von Tobbi:
Streiten ist ja auch nicht schön.

Honigkuchenpferd

Zitat von Majorie:
Honigkuchenpferd

so ist es

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Majorie:
Sich zu vertragen, ist schöner als sich zu streiten

Man kann sich erst nach einem Streit vertragen und das schöne Gefühl des Sichvertragens genießen. Beachte die Reihenfolge.

Zitat von Recondi:
Man kann sich erst nach einem Streit vertragen und das schöne Gefühl des Sichvertragens genießen. Beachte die Reihenfolge.

Wolltest du mich nicht ignorieren statt zu informieren

Zitat von klaus-willi:
Die ganze Welt mutiert zu Absurdistan. Wenn es nicht zum heulen wäre, dann wäre es lustig.

Die ganze Welt? Darin ist doch Deutschland Weltmeister seit vielen Jahren. Wie so oft.

Zitat von Tobbi:
Streiten ist ja auch nicht schön.

Ignorieren, informieren, transformieren. ich wähle das dritte. ‍️

Zitat von Recondi:
Ignorieren, informieren, transformieren. ich wähle das dritte. ‍️

Daran muss ich mich erst noch : Gewöhn dich dran

Meine Fresse, das auf Deutschland und User draufkloppen einiger gelb-Profilbebildeter in jedem Thema den ganzen Tag is nurnoch nervend und anstrengend zu lesen Änder was an dir selbst

Ich bin Blau-Profilbebildeter...hi..hi..,übrigens meine Lieblingsfarbe.., damit ich
nicht missverstanden werde, ich liebe den Himmel und das Meer..ok
und die Regenbogenfisch-Geschichte..!
Jeder für sich kann nur was ändern....

@Athina Vorausgesetzt der Wille und die Einsicht sind dafür da. Was einigen die im Forum täglich rumplärren offensichtlich fehlt . es sind ja immer die Anderen

Festhalten tut manchmal mehr weh als loslassen

Aber nicht im Flugzeig oder Kroks

Kroks kann man nie loslassen

Or Klammern sich an den großen Bruder
Den Alligator
Weil sie verliebt sind

Lieber nicht

Wenn du dich selber liebst ist es nicht mehr so wichtig, ob andere das auch tun, denn das Glück findest du vorallem in dir selbst.

Zitat von Afraid:
Wenn du dich selber liebst ist es nicht mehr so wichtig, ob andere das auch tun, denn das Glück findest du vorallem in dir selbst.

Der Preis des Glücks ist Einsamkeit im Herzen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Logo das steht da zum Glück nicht.
Eigentlich ist es ganz klar ersichtlich, was dieser Spruch aussagt. Natürlich nur dann, wenn man ihn denn verstehen möchte.

Zitat von Logo:
Der Preis des Glücks ist Einsamkeit im Herzen?

Das ist ein guter Gedanke, den ich erweitern würde.

Der Preis des Glücks, ist die Einsamkeit im Herzen zu akzeptieren, denn erst aus dem Widerstand gegen diese Erkenntnis, dass die Endlichkeit des Daseins auch Einsamkeit bedeutet, entsteht das Leid vor dieser Einsicht fliehen zu wollen und damit die Angst vor dem Tod.

Zitat von Afraid:
Natürlich nur dann, wenn man ihn denn verstehen möchte.

Warum denkst du, dass ich ihn nicht verstehen möchte?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore